Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
9. Spieltag Crocodiles Hamburg - EC Hannover
#1
05:38 mins. (20:10:05 Uhr)
Toooooooooooor EC Hannover Indians (0:1) - Mark Ledlin #9
Zitieren
#2
Tritt in Herne wieder Carmen auf, oder was?
Zitieren
#3
0:2Andreas Morczinietz
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#4
(27.10.2017, 19:24)GuinnessGunnar schrieb: Tritt in Herne wieder Carmen auf, oder was?

Wieso was ist dort los? Das ja ach so tolle hockeydata liefert so viele Informationen, ich weiß gar nicht wo ich da zu erst hin schauen soll beim Herne Spiel.
Zitieren
#5
Sehr gut. Hamburg scheint ohne McGowan arge Probleme zu haben.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#6
(27.10.2017, 19:32)Bertl schrieb:
(27.10.2017, 19:24)GuinnessGunnar schrieb: Tritt in Herne wieder Carmen auf, oder was?

Wieso was ist dort los? Das ja ach so tolle hockeydata liefert so viele Informationen, ich weiß gar nicht wo ich da zu erst hin schauen soll beim Herne Spiel.
Mein ich ja, ist da nichts drin, weil kein Spiel wegen (Carmen) Nebel, oder weil keiner weiß wie er das bedient, da keiner bei der Schulung gewesen war?
Zitieren
#7
Tja, so läuft es eben, wenn man alles um eine Topreihe aufbaut.
Zitieren
#8
Ah jetzt ist was drin. Es wird gespielt und die Holländer schiessen Tore.
Zitieren
#9
(27.10.2017, 19:38)GuinnessGunnar schrieb:
(27.10.2017, 19:32)Bertl schrieb:
(27.10.2017, 19:24)GuinnessGunnar schrieb: Tritt in Herne wieder Carmen auf, oder was?

Wieso was ist dort los? Das ja ach so tolle hockeydata liefert so viele Informationen, ich weiß gar nicht wo ich da zu erst hin schauen soll beim Herne Spiel.
Mein ich ja, ist da nichts drin, weil kein Spiel wegen (Carmen) Nebel, oder weil keiner weiß wie er das bedient, da keiner bei der Schulung gewesen war?

Upps, dem konnte ich jetzt aber nicht so folgen. lachen Ich dachte bei Carmen, an die so gut pfeifende Schirifrau.
Zitieren
#10
Herne - Holland 1:3
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste