Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Essen - ECH
#21
Wie geil! Danke und Glückwunsch ans Team Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#22
Wichtiger Sieg!!! Bravo Jungs Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
#23
Saugeil ganz stark Jungs und jetzt Freitag Tilburg schlagen. beten
Go Indians Go
Zitieren
#24
Einfach nur "geil". Gratulation an Mannschaft und Trainer zum 5:3 Sieg. Gefällt mir Applaudieren

Und jetzt am Freitag der "Kracher" gegen Tilburg.
Zitieren
#25
3. vs. 1. dass muss voll werden, bei so'nem Spitzenspiel am FR. Abend.
Zitieren
#26
Vielen Dank ans Team, das macht richtig Spaß, und Gratulation zum Sieg.

Aber auch an das Live-Ticker Team um Marcus und Nessi, und alle die daran beteiligt sind,  ein ganz herzliches Dankeschön fürs Miterleben dürfen. Die Spannung hast Du mal wieder super rüber gebracht.  Applaudieren
Zitieren
#27
So zurück aus Essen, das war heute mal wieder eine astreine Teamleistung!
Da wird jeder Schuss geblockt und einer geht für den anderen.
Ein Sonderlob heute an Uusivirta, der immer besser wird und einen überragenden Spielaufbau leistet. In unserer Scorer Liste jetzt schon auf Platz 2 und das obwohl er immer noch kein eigenes Tor hat, aber ich sage das wird am kommenden WE fallen! Heute hätte es ja fast schon geklappt ;-) aber letztlich hat Goller das Ding über die Linie gedrückt
Zitieren
#28
Zitieren
#29
Vom Outfit her sind die Offiziellen der Moskitos schon auf DEL-Niveau Zwinkern
Zitieren
#30
Verdienter Sieg besserer Spielaufbau besseres Konzept durchdachtere Spielweise,das Spiel eigentlich die meiste Zeit unter Kontrolle gehabt. Klare Chancen heraus gespielt, oft leider auch nicht genutzt. Die Essener sicherlich immer gekämpft und ab und an am Drücker, aber alles in Allem die Indians einfach reifer und abgeklärter, sorry Herr Gentges sehe das doch etwas anders und jetzt nicht durch die "Vereinsbrille.
Sollte man vielleicht mal etwas Selbstkritischer mit sich und der Mannschaft sein, und auch mal über seinen Schatten springen und sagen, die waren einfach besser.Aber das fällt ja vielen Trainern schwer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste