Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
12. Spieltag: ECH - Tilburg (3. gg 1.) TOPSPIEL
#1
Na Mensch,
noch keine Vorfreude auf heute Abend? Dann will ich mal den Anfang machen.

Nach dem sehr positiv verlaufenen Saisonstart erwarten die Indians heute den Tabellenführer aus Tilburg, es ist DAS Topspiel des 12. Spieltags und ich hoffe auch auf eine Zuschauerzahl von 3.000 + x. Das Wetter stimmt einen optimistisch und nach dem erfolgreichen Familientag hätte es die Mannschaft verdient, mit einer zahlreich vertretenen und vor allem lauten Kulisse im Rücken den nächsten Sieg einzufahren. Klar, wird nicht einfach. Aber ist Tilburg ein guter Maßstab, wo uns ein Spiel mit PO-Charakter erwarten dürfte. Lenny blickte ja schon voraus, dass es ein schnelles Spiel werden dürfte. So wie ich Tilburg in den vergangenen Jahren in Erinnerung hatte, dürfte es vor allem physisch ganz anders zu Werke gehen als zuletzt gegen Braunlage. Die Gäste sind für ihre robuste Spielweise bekannt, beste Rahmenbedingungen, auch mal den einen oder anderen Freund mit zum altehrwürdigen Pferdeturm zu schleppen, sich vor dem Spiel mit Wunderkerzen einzudecken, die Stimme vorab zu ölen und dann auf ein gutes Spiel mit positiven Ausgang für uns hoffen. Ich hab richtig Bock drauf heute Zwinkern
Zitieren
#2
Die Vorfreude auf dieses Spiel ist bei mir auch nicht mehr zu steigern.

Ich gehe fest von mehr als 3000 Zuschauern aus und erwarte auch "reichlich" Andrang an den Kassen.
Es dürfte das erhoffte emotionale und spannende Topspiel werden in dem wir die drei Punkten am Pferdeturm behalten. Zwinkern

Jetzt kann es langsam "Abend" werden und nach dem Spiel dann bei Tilburg weinen  und bei uns Feiern Partytime Prost .
Zitieren
#3
(03.11.2017, 13:13)Otto schrieb: Die Vorfreude auf dieses Spiel ist bei mir auch nicht mehr zu steigern.

Ich gehe fest von mehr als 3000 Zuschauern aus und erwarte auch "reichlich" Andrang an den Kassen.
Es dürfte das erhoffte emotionale und spannende Topspiel werden in dem wir die drei Punkten am Pferdeturm behalten. Zwinkern

Jetzt kann es langsam "Abend" werden und nach dem Spiel dann bei Tilburg weinen  und bei uns Feiern Partytime Prost .

Gefällt mir Applaudieren
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#4
Naja, könnte ein harter Arbeitstag für die Jungs auf der Strafbank werden. Platz 12 gegen 13 was das Abholen von Strafen betrifft.

Ich habe zwar den Eindruck das gegen uns schneller der Arm in die Luft geht und das Verteilen von Strafen immer besser für den Gegner ist, aber so ist es halt.

Wegen mir muss es heute nicht viele Tore geben, eins reicht auf der richtigen Seite!
hannoverfallen
Zitieren
#5
Leider hat Tilburg auch das bessere Penalty-Killing, und das bessere Powerplay. Wird auf jeden Fall ein interessantes Spiel.

Die Schiris heute

HSR Fendt, Michael
LSR1 Tuchel, Dennis
LSR2 Voß, Timo
Zitieren
#6
Wieder ein Schiri mit Turmvergangenheit. Bin krank zuhause und kann nicht hin :((
Muss ich wohl noch schnell niederländisch lernen und den Liveticker der Tilburger anmachen...
Zitieren
#7
(03.11.2017, 17:28)Boomer schrieb: Wieder ein Schiri mit Turmvergangenheit. Bin krank zuhause und kann nicht hin :((
Muss ich wohl noch schnell niederländisch lernen und den Liveticker der Tilburger anmachen...

Du Ärmster, dann mal gute Besserung. Beim Niederländisch könnte ich vorbeikommen und Dir helfen, habe aber Schicht. Sonst würde ich eventuell doch lieber zum Turm gehen.
Niederländisch is aber nicht sooo schwer, z. B. ist das "oe" nicht nen "ö" sondern nen "u". Auf den Blumenlastern unserer Nachbarn heißt das also nicht "Blömen uit Holland". Und deren "u" ist ein "ü", z. B. Tulpen ausgesprochen Tülpen.
Das war Lektion 1, muss jetzt zur Schicht.
Viel Spaß allen, die hingehen können, recht volle Hütte und beten  Sieg für uns
Zitieren
#8
Bove fehlt, Kraus wohl doch mit Kassel in Dresden überlegen
Zitieren
#9
0:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#10
Toooooooooooooooooorrrrrrrrrrrr
1:1 Goller
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste