Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
13. Spieltag Halle - Indians
#11
Und Harz schlägt Herne 4:3
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#12
Auch in Overtime
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#13
Spannend bis zum Schluss. Meine Nerven beten
 
Gratulation zum Sieg Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#14
und unsere Nachbarn gewinnen genauso sicher bei den Preussen wie wir vergeigt haben ....

gar nicht auszudenken mit drei Punkten mehr lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#15
PK Halle - Hannover : https://www.youtube.com/watch?v=tsz1SiuMxNA
Zitieren
#16
Die Klagen von D. Rich über die Belastungen und den zu kleinen Käfer der Hallenser sind schon nachvollziehbar und beeindruckend. Allerdings dürfte er ja wohl bei der Kaderplanung ein entscheidendes Wort mitgeredet haben. Krokodilstraenen?
Zitieren
#17
(06.11.2017, 08:47)Boomer schrieb: Die Klagen von D. Rich über die Belastungen und den zu kleinen Käfer der Hallenser sind schon nachvollziehbar und beeindruckend. Allerdings dürfte er ja wohl bei der Kaderplanung ein entscheidendes Wort mitgeredet haben. Krokodilstraenen?

Das letztendlich über die Saison bei vergleichbaren Mannschaften die Masse zählt ... ist nicht so neu. Nachlegen oder zittern ...
Zitieren
#18
Wann war das Spiel in Berlin, richtig, nicht gestern.

Wenn es überhaupt einen Punkt gibt, der wirklich nicht gut ist, dann sind es verlorene Punkte durch bisherige Verlängerungen und Niederlagen in der Verlängerung.

3. Punkte kurz vor Spielende, dann nur noch maximal 2. durch Overtime und zum Schluß nehmen wir nur 1. mit, weil die Overtime verloren geht. Daran müßte man ansetzen, nicht immer wieder das Spiel gegen die Preußen anführen.

Aber besonders freut es mich für unseren Goalie, endlich mal zu Null.
hannoverfallen
Zitieren
#19
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste