Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Derby am 22.12.2017
über die leute aus der wedemark kann man nur den kopf schütteln .
spieler : was hat der schmid eigentlich für aufgabe ? provozieren , schlagen und die spieler vollqautschen ? ein richtiger volli...
             pantic , wo haben die den denn ausgegraben ? gross isser ja , aber eishockey spielen ? glaube er und der schmid sollen die gegenspieler mürbe
             machen .
fans : beim einlass sind mir einige weibliche fans von denen aufgefallen , über das eussere möchte ich jetzt nichts sagen . auf jeden fall ein ziemlich grosses mundwerk um es milde auszudrrücken . nach dem spiel haben sich am eingang ja einige von denen versammelt und die vom einlass auch wieder dabei und hat aber richtig rumgepöbelt . jeder indianer der rauskam , hat den senf von ihr abbekommen . traurig traurig , mir graut es schon vor dienstag Angst
Zitieren
http://www.bild.de/regional/hannover/pol....bild.html
Zitieren
http://www.sportbuzzer.de/artikel/32-fes...-hannover/
Auf geht's Jungs aus Kleefeld
Hey Jungs aus Kleefeld
Auf geht's Jungs aus Kleefeld
ECH


Zitieren
Das sind ganz arme Leute die eh nix in der Birne haben.
Die sollen sie in einen Käfig sperren und da können sie sich prügeln bis zum geht nicht mehr.

Solche Leute braucht die Welt nicht.
Zitieren
Verlinkte Presse Artikel bitte in den Presse Thread
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Wie war die Situation mit Lehmann? Habe die Szene leider nicht gesehen!
Zitieren
Sie sind sich im Indians Drittel quasi entgegengekommen und aneinander vorbei gefahren. Der gute Herr L. dann bei der Gelegenheit mal den Stock rausgehalten. So sah es für mich aus ...... Das ganze noch abseits des Pucks..
Zitieren
Hauptsache die Verantwortlichen der Wedemark tolerieren diese Leute. 
Man steckt dort allerdings auch schon ziemlich im Dilemma.
Sperrt man die Idioten Fraktion aus , ist da erst Recht Totenstille und noch schlechtere Stimmung angesagt. 
Also tolerieren Super Eric und Opa die Hansels lieber. 

Mit den Typen als Aushängeschild verspielt man auf jeden Fall die Chance ein charismatischer kleiner Dorfclub zu werden, der sportlich überzeugen kann. 

Das würde zur Wedemark eigentlich passen aber man nennt sich lieber Hannover und nennt eine Gruppe von Vollchaoten als seine Anhänger. 

Gute Presse auf jeden Fall. Vermöbelt von 96 Anhängern. 
Wieder Schlägerei beim Derby. Keine Indians Fans beteiligt. 
Opa liest das sicher gerne.  Applaudieren Popcorn
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(23.12.2017, 10:13)apanatschi72 schrieb: über die leute aus der wedemark kann man nur den kopf schütteln .
spieler : was hat der schmid eigentlich für aufgabe ? provozieren , schlagen und die spieler vollqautschen ? ein richtiger volli...
             pantic , wo haben die den denn ausgegraben ? gross isser ja , aber eishockey spielen ? glaube er und der schmid sollen die gegenspieler mürbe
             machen .
fans : beim einlass sind mir einige weibliche fans von denen aufgefallen , über das eussere möchte ich jetzt nichts sagen . auf jeden fall ein ziemlich grosses mundwerk um es milde auszudrrücken . nach dem spiel haben sich am eingang ja einige von denen versammelt und die vom einlass auch wieder dabei und hat aber richtig rumgepöbelt . jeder indianer der rauskam , hat den senf von ihr abbekommen . traurig traurig , mir graut es schon vor dienstag Angst

Um mit etwas Sachlichkeit beizutragen: Schmidt ist der Topscorer der Liga, dessen Strafzeiten sich sehr im Rahmen halten. Dem mangelnde Qualitäten zu unterstellen etc. liegt so etwas von daneben. Und Pantic hat auch schon reichlich OL und DEL2-Erfahrung und ist bisher auch nicht als besonders unfair aufgefallen.
Da möchte ich gar nicht wissen, wie falsch Du mit Deinen sonstigen Beobachtungen von gestern liegst...
Zitieren
Bei Partic dachte ich erst Atze Rädler spielt wieder.  lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste