Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Derby am 22.12.2017
hat sich halt ein paar mal direkt vor meinen augen so abgespielt mit hohem stock immer auf den oberkörper und mit sprache den gegenspieler versucht zu provozieren und genug fehlpässe . sag ja nicht das er ein schlechter sein soll , überzeugt hat er mich gestern nicht . der pantic ist mir wegen seiner grösse aufgefallen und wirkte ein bißchen steif und langsam aufm eis . ist halt meine meinung , so wie ich ausser von linda , von jedem der wedemärker ein bißchen enttäuscht bin . sie müssen ja nicht schlecht sein , hannover war halt bärenstark .
Zitieren
na ja, Schmidt war wohl gestern eher sauer auf sich selbst und seine Nebenleute....
Da wurde dann halt provoziert, gehalten und gemeckert. War bei Budd genauso.
Haben sie eigentlich nicht nötig aber genau deshalb verlierst du auch das Derby.

Weiß jemand warum es keine PK gab oder hab ich da was verpasst.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Zur Spieldauer:
Der Puck war längst im Mitteldrittel da lief Lehmann an unserem Spieler vorbei und riss den Schläger hoch. Für mich war das eine Matchstrafe, da es zum einen Vorsatz war und eine Verletzung billigend in Kauf genommen wurde.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(23.12.2017, 15:43)ernie schrieb: Zur Spieldauer:
Der Puck war längst im Mitteldrittel da lief Lehmann an unserem Spieler vorbei und riss den Schläger hoch. Für mich war das eine Matchstrafe, da es zum einen Vorsatz war und eine Verletzung billigend in Kauf genommen wurde.

Ok danke, damit fehlt er übermorgen. Nicht besonders clever, aber ein hinterhältiger Spieler war er schon immer.
Zitieren
(23.12.2017, 15:43)ernie schrieb: Zur Spieldauer:
Der Puck war längst im Mitteldrittel da lief Lehmann an unserem Spieler vorbei und riss den Schläger hoch. Für mich war das eine Matchstrafe, da es zum einen Vorsatz war und eine Verletzung billigend in Kauf genommen wurde.

Ich hatte es auch nur noch aus dem Augenwinkel wahr genommen, dass etwas passiert war, aber nicht genau was, da das Spiel schon weiter war. Bei uns hat es auch kaum einer registriert. Danke ernie.

Mal eine ganz andere Frage. Gibt es eigentlich eine Aufnahme vom Fangesang in der zweiten Drittelpause. Haben doch einige gefilmt. Ich bin leider nicht bei FB angemeldet, und kann nur die offiziellen Seiten durchsuchen, und habe dort leider nichts gefunden. Wäre sehr nett wenn mir einer da weiterhelfen könnte. Vielen Dank. Zwinkern
Zitieren
Zitieren
Zitieren
Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
Schönes Video.

Gänsehautfeeling
Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Auch mein Dank. 

Für das Video aber vor allem für die Choreo. War wirklich gelungen und sah Top aus!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste