Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Derby am 22.12.2017
#41
(24.11.2017, 14:05)Ithperle schrieb:
(24.11.2017, 11:02)Lutz1 schrieb:
(24.11.2017, 09:36)Ithperle schrieb: Wenn ich im September weiß, wann die Spiele sind, kann ich doch alles organisieren, das ich hin kann.

Sorry, aber im Bullshit Bingo hast du gerade gewonnen.

Wer das nicht organisiert bekommt, der ist dann selber schuld.

Aaaaah ja! Wer also beispielsweise erst kurzfristig seine Einsatzpläne oder Schichteinteilung bekommt ist dann also selber schuld. Interessant!

@Dirk Mertens, stimmt. Zwinkern
Zitieren
#42
Mann hat 3 Monate Zeit, ist ja lächerlich das nicht hin zu bekommen. Es sei denn es ist ein Todesfall. Wenn ich weiß das dann und dann was ist, dann regel ich das.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#43
Witzig über was hier diskutiert wird.
Wie wäre es mal über eine Spieltagsthread fürs heutige Spiel?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#44
(24.11.2017, 19:12)ernie schrieb: Witzig über was hier diskutiert wird.
Wie wäre es mal über eine  Spieltagsthread fürs heutige Spiel?

Selbstläufer Zwinkern
Zitieren
#45
(24.11.2017, 19:08)Ithperle schrieb: Mann hat 3 Monate Zeit, ist ja lächerlich das nicht hin zu bekommen. Es sei denn es ist ein Todesfall. Wenn ich weiß das dann und dann was ist, dann regel ich das.

q.e.d.
Zitieren
#46
Die SpVgg Laatzen/Langenhagen/Mellendorf hat gestern 5:3 In Herne gewonnen.
Das werden am 22.und 26.zwei richtige Bretter.
Zitieren
#47
(27.11.2017, 13:46)Indianer-39 schrieb: Die SpVgg Laatzen/Langenhagen/Mellendorf hat gestern 5:3 In Herne gewonnen.
Das werden am 22.und 26.zwei richtige Bretter.

Wir haben gegen Herne in beiden Spielen insgesamt vier Punkte geholt. Außerdem z.B. gegen Leipzig in beiden Spielen drei Punkte. Die SpVgg Laatzen/Langenhagen/Mellendorf dagegen in
beiden Spielen nicht einen Punkt.
Also "Bange machen" gilt nicht. lachen

Mit Topleistungen, wie in den bisherigen Spielen gegen die Top-Teams sollten wir alle Möglichkeiten haben um zu punkten. Vor allen Dingen am Turm vor "übervoller" Hütte, aber auch im
Auswärtsspiel bei der SpVgg.
Zitieren
#48
(27.11.2017, 15:01)Otto schrieb: Wir haben gegen Herne in beiden Spielen insgesamt vier Punkte geholt. Außerdem z.B. gegen Leipzig in beiden Spielen drei Punkte. Die SpVgg Laatzen/Langenhagen/Mellendorf dagegen in beiden Spielen nicht einen Punkt.

Das ist doch Quatsch, das als Argumentationsgrundlage zu nehmen. Leipzig ist der einzige Verein, den die Krabbeltiere bisher nicht schlagen konnten, Duisburg oder Tilburg beispielsweise schon, gegen die wir (noch) nicht gewinnen konnten. Was sagt uns das? Nichts. Selbst ein Blick auf Heim- und Gasttabelle sagt nichts weiter aus, da steht 1 Heimsieg unsererseits 2 Niederlagen der Bauern gegenüber, na und? Aktuell sind beide Mannschaften punktgleich, wenn auch die Scorpions in ihren Special-Teams einige Vorteile haben. Aber es sind noch fast 4 Wochen bis zum Spiel. Wichtig ist, DANN in Form zu sein und das Ding zu gewinnen. Alles andere ist Spekulatius.
Zitieren
#49
Suche immer noch ne Karte.
Zitieren
#50
Am Sonntag wurden Restkarten fürs Derby in der Geschäftsstelle während der Drittelpausen verkauft. Keine Ahnung ob alle weg sind. Einfach mal anrufen und nachfragen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste