Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Derby am 22.12.2017
#61
Wer es nicht gesehen hat, hat nichts verpasst. Typische Alibi-Floskeln beiderseits und ich hoffe die Spieler treten am Freitag nicht genau so emotionslos auf wie die Herren dort, sonst wird es ein müdes 0:0. Sollte wohl paar Klicks für die FB-Seite der Indians generieren, ansonsten wahrlich überflüssig... Nase bohren
Zitieren
#62
(18.12.2017, 11:47)Boerje schrieb: Wer es nicht gesehen hat, hat nichts verpasst. Typische Alibi-Floskeln beiderseits und ich hoffe die Spieler treten am Freitag nicht genau so emotionslos auf wie die Herren dort, sonst wird es ein müdes 0:0. Sollte wohl paar Klicks für die FB-Seite der Indians generieren, ansonsten wahrlich überflüssig... Nase bohren

Lt. Lenny trifft ja hier Speed und Druck auf eine eher technisch ausgerichtete Mannschaft. Reiss zweifelt wohl nicht an der Qualität der Indians, ist sich aber nicht sicher, ob sie dem Druck gewachsen sind. Eric gibt sich kämpferisch, aber ungewohnt sachlich, warum DS da war, hat sich  mir nicht erschlossen. Ach ja - wir müssen 100 percent geben, den rest hab ich ob der schrägen Tonqualität nicht vollstandig verstanden
Zitieren
#63
(18.12.2017, 11:22)ower 50 schrieb: Da wird eine PK groß angekündigt und dann kann man die scheinbar nur als Facebook - Nutzer verfolgen, obwohl ich sonst zumindest die Artikel etc. durchaus auf der offiziellen Facebook Seite lesen konnte. Heute werde ich ständig rausgeschmissen und soll mich anmelden.
Gefällt mir nicht Daumen runter

Gehr mir auch so. Vielleicht will man ja nicht alle dabeihaben...
Zitieren
#64
https://www.facebook.com/hannover.indian...%20indians
Zitieren
#65
Läuft trotzdem nicht ohne Anmeldung - dennoch vielen Dank.
Zitieren
#66
(18.12.2017, 13:34)Boomer schrieb:
(18.12.2017, 11:22)ower 50 schrieb: Da wird eine PK groß angekündigt und dann kann man die scheinbar nur als Facebook - Nutzer verfolgen, obwohl ich sonst zumindest die Artikel etc. durchaus auf der offiziellen Facebook Seite lesen konnte. Heute werde ich ständig rausgeschmissen und soll mich anmelden.
Gefällt mir nicht Daumen runter

Gehr mir auch so. Vielleicht will man ja nicht alle dabeihaben...

Ist doch deine freie Entscheidung, ob du es sehen möchtest. Sehe hier nicht, das hier jemand ausgeschlossen wird.
Zitieren
#67
@Erni:Ich weiß nicht ob du es nicht verstehen willst? Wer nicht bei Facebook angemeldet ist, konnte es zumindest live nicht verfolgen. Das hat ja dann nichts mehr mit freier Entscheidung zu tun.
Jetzt hat man es auf die Homepage gestellt.
Zitieren
#68
(18.12.2017, 14:46)ower 50 schrieb: @Erni:Ich weiß nicht ob du es nicht verstehen willst? Wer nicht bei Facebook angemeldet ist, konnte es zumindest live nicht verfolgen. Das hat ja dann nichts mehr mit freier Entscheidung zu tun.
Jetzt hat man es auf die Homepage gestellt.

Verstehe dein Problem nicht.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#69
Und ich deine Antwort nicht @Indianer87.
Aber alles gut, ich konnte sie mir jetzt über die Homepage anhören und gebe mal Boerje zu 100% recht, zumindest was das betrifft, was ich verstanden habe, da die Tonqualität ziemlich schlecht ist.
Zitieren
#70
Jeder hat wohl die Möglichkeit, sich bei Facebook anzumelden, wenn man das nicht möchte, kann ich mich doch nicht beklagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste