Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Derby am 22.12.2017
Wirklich starke Choreo ! 

Vielen Dank an alle Beteiligten ! 

Für mich macht genau so etwas doch einiges aus. Eine aktive Fanszene ist eigentlich unverzichtbar und ich hoffe die Verantwortlichen haben das erkannt und unterstützen dementsprechend ! 

Ich wünsche mir jetzt noch mehr Fahnen in der Kurve. Mir persönlich gefällt das und man muss diese ja auch nicht die ganze Zeit während des Spiels schwenken.
Aber ein Fahnenmeer zu Beginn und zwischendurch ( bspw. beim Tor ) macht aus meiner Sicht schon was her.

Frohe Weihnachten Euch allen !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Spielbericht auf der Homepage : http://hannover-indians.de/2017/derbysie...sgeschenk/
Zitieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste