Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Braves - Adendorf [Part II]
#21
Kein besonders ansehnliches Spiel mit einem Katastrophenschiri gegen beide Teams. Die Chancenverwertung der Braves heute unterirdisch. Siebenmal alleine vor dem Goalie und kein einziges Tor ist echt unglaublich schlecht. R. Thomson hatte wohl mit dem Schiri heute eine Dauerfehde.
Go Indians Go
Zitieren
#22
Robin war aber auch irgendwie aggressiv Zwinkern So wie die gesamte Adendorfer-Mannschaft lachen Vor allem dieser Bulle, der nicht mal richtig laufen konnte. Hingegen war die #15 vom AEC mit seinen 1,63m echt schon süß lachen
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#23
Der Marik im AEC Tor ist allerdings auch kein schlechter....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste