Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Leipzig - EC Hannover
#11
Gratulation an die Mannschaft nach dem großen Kampf zum Punktgewinn.
Leipzig in zwei Spielen drei Punkte abgenommen.
Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
#12
Lob und auch noch Anerkennung!
Zitieren
#13
Glückwunsch an das Team. Ein Punktin Leipzig ist klasse und mit etwas Glück wäre sogar mehr drin gewesen. Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#14
Respekt...hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet  Vor allem nachdem ich gesehen habe das Brano ausfällt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#15
RESPEKT ! Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#16
Glückwunsch an die Mannschaft für den gewonnen Punkt. Applaudieren Applaudieren Hätte nicht unbedingt damit gerechnet. Und somit Leibzig drei Punkte abgenommen.
Zitieren
#17
Und das Wochenende hat gezeigt, dass wir einen richtig guten zweiten Goalie haben. Freut mich sehr für Golombek.
Zitieren
#18
Es zeigt sich immer mehr, daß man sich lediglich den Achten der Tabelle vom Hals halten und sich mit den beiden Ersten nicht mehr beschäftigen muss. Extrem spannend dieses Jahr
Zitieren
#19
Hä, warum muss man sich mit den beiden ersten nicht beschäftigen ?? Du meinst sicherlich des Punktevorsprungs wegen, aber ansonsten ist das der Gradmesser und da muss ich sagen, sind die Indians dicht dran !! Gegen Leipzig die Hälfte der Punkte geholt und gegen Tilburg auch schon einen. Ich glaube, die Quote haben nicht viele, wenn überhaupt. Spannend wir das Duell gegen die Nachbarn, alle anderen außer Duisburg, die ja dieses Jahr die Wundertüte sind, sehe ich ( Momentaufnahme !! ) hinter den Indians
Zitieren
#20
(20.11.2017, 10:38)Altindianer schrieb: Hä, warum muss man sich mit den beiden ersten nicht beschäftigen ??  Du meinst sicherlich des Punktevorsprungs wegen, aber ansonsten ist das der Gradmesser und da muss ich sagen, sind die Indians dicht dran !! Gegen Leipzig die Hälfte der Punkte geholt und gegen Tilburg auch schon einen. Ich glaube, die Quote haben nicht viele, wenn überhaupt. Spannend wir das Duell gegen die Nachbarn, alle anderen außer Duisburg, die ja dieses Jahr die Wundertüte sind, sehe ich ( Momentaufnahme !! ) hinter den Indians

ich meine, dass der jetzige Tabellenstand schon ungefähr das abbildet, was hinten rauskommen wird, mit Ausnahme von 3 bis 8, da scheint alles möglich. 1 -2 sind nicht besser, erscheinen mir aber zumindest unanfälliger auf unnötige Punktverluste. Ohne Anspruch auf Richtigkeit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste