Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
16. Spieltag Black Dragons Erfurt - EC Hannover Indians
#51
(24.11.2017, 22:30)Boomer schrieb: Das ist vielleicht der Unterschied zu den richtig guten Mannschaften der Liga: Die lassen bei den "Kleinen" eben kaum Punkte liegen.

Da muss man sich mal fragen, woran das liegt!?
Zitieren
#52
(24.11.2017, 22:32)christitus schrieb:
(24.11.2017, 22:30)Boomer schrieb: Das ist vielleicht der Unterschied zu den richtig guten Mannschaften der Liga: Die lassen bei den "Kleinen" eben kaum Punkte liegen.

Da muss man sich mal fragen, woran das liegt!?

Die Abwehr ist nur noch lächerlich. Das ganze auch noch mit Kraus als Verstärkung.. Auf den Tisch hauen
Am Sonntag dann ohne mich.. No
Zitieren
#53
So ärgerlich für das Team, das man immer wieder gegen die so genannten "kleinere Mannschaften" Punkte liegen lässt!

Gefällt mir nicht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#54
SPIEL erbärmlich nicht wieder zu erkennen die Mannschaft. Das war wirklich Vogel wild nicht zu erklären null System.Und sorry aber auch Golombeck hat gelinde gesagt auch nicht seinen besten Tag. Irgendwie ist die Mannschaft heute komplett durch den Wind gewesen. Dann gibt leichtfertig ohne Not die Führung wieder her gegen wirklich schwache Erfurter.Dss kann noch richtig weh tun
Zitieren
#55
(24.11.2017, 22:32)christitus schrieb:
(24.11.2017, 22:30)Boomer schrieb: Das ist vielleicht der Unterschied zu den richtig guten Mannschaften der Liga: Die lassen bei den "Kleinen" eben kaum Punkte liegen.

Da muss man sich mal fragen, woran das liegt!?
ich habe den Eindruck, dass unsere die Qualität haben, an guten Tagen, wenn alles stimmt, mit den Topmannschaften mitzuhalten und die Spiele offen zu gestalten. Allerdings reicht es bei den Topmannschaften gegen die Kleinen auch, wenn sie nicht 100 Prozent bringen. Bei uns reicht es an solchen Tagen nicht; so gut sind wir nicht. Das führt dann dazu, dass immer wieder Punkte "liegen gelassen" werden.
Zitieren
#56
Denke LENNY muss einfach mal die Köpfe wieder zurecht Rücken die Qualität ist vorhanden um ganz vorne dabei zu sein. FÜR MICH heute klar etwas überheblich und damit kommst du nicht weit in dieser Liga. Dazu fehlt einem Golombeck einfach die Konstanz die ein Albrecht hat.Fakt ist sicherlich willst du eine absolute Spitzen Na Geschäft sein, musst du auch immer zu 100 % auf dem Eis sein zu jeder Sekunde. Das war heute nicht der Fall für mich.
Zitieren
#57
Soll keine Kritik an Golombeck sein der Junge ist gerade 20 Jahre alt.Die Abwehr hat ihn auch ziemlich allein gelassen. Also Sonntag müssen 3 Punkte her.
Zitieren
#58
Der Grund dürfte klar sein - der Erfurter Goalie war bestimmt parteiisch:
Lt.
http://tournament.hockeydata.net/deb/gam...ionId=2103
hat er bei beiden Mannschaften im Tor gestanden! Na, dann ist das Ergebnis ja kein Wunder Zwinkern
Das das noch niemand berichtet hat! Alkohol? Nebel? Scheissegalstimmung?
Zitieren
#59
Hast du das Spiel gesehen? Habe auch deutlich gesagt das es überhaupt keine Kritik an Golombeck gewesen ist.Die ganze Mannschaft hat eine ziemlich schwache Leistung geboten. Dennoch gibt es eben Unterschiede zwischen einem Albrecht und einem Golombeck.Halt Nr1 und Nr 2 mehr nicht.Aber ich denke das ist normal dieses kleine Tief haben alle irgendwann.Die einen früher die anderen später.Ausgenommen die Überflieger Tillburg und Leipzig.
Zitieren
#60
Ich spendiere mal 'ne Tüte Satzzeichen Popcorn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste