Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
16. Spieltag Black Dragons Erfurt - EC Hannover Indians
#71
(25.11.2017, 14:57)TurmOldie schrieb: Im Gegensatz zur Vorsaison habe ich aber keine Lust mehr, darüber zu philosophieren, woran es denn liegt - ist eben so. Eigentlich ist ja auch alles in Ordnung, aber was bei uns nicht stimmt, ist unsere Einschätzung der Qualität des Teams, die Erwartung im Verhältnis zu den Spielen. Wir erwarten zu viel.

Gefällt mir
Zitieren
#72
Nö mit Sicherheit nicht, selbst Soccio sieht das Team oben und der Anspruch Tabellenplatz 4 steht. Leipzig hat garantiert kein Stück mehr Qualität in der Mannschaft als die Indians.
Zitieren
#73
Leipzig ist das eine Beispiel, stimmt. Genauso haben aber auch Mannschaften hinter uns überragende Qualitäten im Kader (z. B. HH) und kriegen diese PS nicht auf die Strasse.
Zum Anspruch "Platz 4": Nach meiner Erinnerung war der geaeusserte Anspruch von LS immer Playoffs, dann möglichst Heimrecht in den Playoffs. Da liegt die Mannschaft im Soll und ich sehe hier auch keinen Widerspruch zur Diskussion hier im Forum. Man kann bestimmt Vierter werden, obwohl man hier und da Punkte hat liegen lassen.
Zitieren
#74
Ist mir zu billig hier, nehmen wir das mal so hin. Der Anspruch am Turm muss sein oben zu spielen, ich habe 5 Auswärtsspiele gesehen bis auf Erfurt waren die Indians eigentlich die läuferisch und auch oftmals technisch die bessere Mannschaft . Es sind leider Kleinigkeiten , Rebounds vor dem Tor werden nicht verwertet , es wird oft zu schön gespielt noch ein Kringel, Konzentration wird meiner Meinung nicht immer hoch gehalten, und ja es es ist immer noch ein Unterschied ob Albrecht oder Golombeck im Tor steht. Des weiteren passen meiner Meinung die Reihen nicht mehr.
Pohanka Bacek Schwab die Reihe funktionierte , schon mal aufgefallen das seid Pfennings dort spielt Schwab nicht mehr trifft ?
Morci und Hein haben gut funktioniert, Hein findet man mittlerweile teilweise in der 4 ten Reihe usw.
Eine dritte Reihe mit Pfennings oder Ledlin Valasek Arnold hat funktioniert war eine laufstarke Reihe die trifft so gut wie überhaupt nicht mehr.
Das sind so meine Überlegungen warum es teilweise nicht funktioniert. aber der Trainer wird schon wissen warum er so spielen lässt.
Hier zu sagen die anderen sind besser für mich Blödsinn, keine Mannschaft ist in dieser Liga der Überflieger . Leipzig zeichnet die Geschlossenheit aus daru sind die so stark.
Die Scorpions haben ein Top Reihe der Rest nur Durchschnitt wenn es darauf ankommt tauchen die auch oft unter.Habe die auch schon ein paar mal gesehen muss man sich nicht vor Fürchten.
Nein rufen die Indians die Qualität ab die sie besitzen wäre sogar Platz 2 drin. Aber wie so oft fehlt einfach die letzte Konsequenz das Spiel zu gewinnen. Und genau das macht für mich den Unterschied aus zwischen Leipzig und Hannover.
Nichts anderes.
Zitieren
#75
@Adlerauge: Deinen ersten Satz verstehe ich jetzt nicht. Jedenfalls nicht, nachdem Du danach so viel argumentierst hat.
Das mit den Reihen ist schön beschrieben, stimmt aber meines Erachtens nicht. Klar traf Schwab zuletzt weniger, dafür aber Pohanka wesentlich mehr. Beweis für was?
Klar haben Morci und Hein gut funktioniert. Aber Letzterer war wesentliche Zeit der Saison verletzt, fiel aus und duerfte auch ein paar Spiele gebraucht haben, um wider 'ran zu kommen.
Und die dritte Reihe hat auch in der Vergangenheit traditionell nicht viel getroffen.
Zitieren
#76
Ja da können wir hin und her spekulieren wie wir wollen schon klar, habe ja auch gesagt der Trainer wird wissen was er tut. Aber von der Qualität her gibt es vielleicht außer Tillburg und auch Duisburg keinen besseren Kader . Da braucht man gar nicht drum herum zu reden. Mit dieser Mannschaft hast du eine gute Chance Platz 3 oder 4 zu erreichen , aber da fehlt mir persönlich die letzte Konstanz und der absolute Wille (Im Augenblick) gegen sogenannte kleine Mannschaften, so wie gestern Erfurt die einfach mehr wollten.
Aber ich bin da guter Hoffnung das die Mannschaft wieder stabiler agieren wird. So ein Verteidiger wie Mund (Robust und Präsent wenn es auf dem Eis rund geht ) würde der Abwehr zusätzlich Stabilität verleihen um noch Kompakter zu spielen.
Am Ende muss der Anspruch sein mindestens 4 zu werden, zumindest aber erst mal einigermaßen deutlich die Top 7 zu erreichen. Denke das ist auch das mindeste was Lenny und die Mannschaft von sich selbst erwartet. Das betont er ja auch immer wieder selbst.
Zitieren
#77
Wir kassieren einfach viel zu viele Tore. Aktuell sind wir die Mannschaft mit den meisten Gegentoren in den Top 7. Ein Mund wäre daher echt was feines.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#78
(26.11.2017, 11:43)Indianer87 schrieb: Wir kassieren einfach viel zu viele Tore. Aktuell sind wir die Mannschaft mit den meisten Gegentoren in den Top 7. Ein Mund wäre daher echt was feines.


So sieht es aus! Und unser PP ist ebenfalls das schwächste der Top 7.
Zum Glück haben wir Brano, der seit Beginn der Saison bärenstark aufspielt.
Zitieren
#79
Und zuviele Strafen.

Mundt wäre vielleicht das richtige Einstiegsgeschenk unseres neuen Gesellschafters an uns Fans.
Zitieren
#80
(26.11.2017, 12:24)Erni schrieb: Und zuviele Strafen.

Mundt wäre vielleicht das richtige Einstiegsgeschenk unseres neuen Gesellschafters an uns Fans.

Gefällt mir Applaudieren Yannick Mund kann gerne schon heute gegen Berlin spielen!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste