Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
16. Spieltag Black Dragons Erfurt - EC Hannover Indians
#81
@Erni:
12 Min im Schnitt sind eher wenig. Dazu noch die recht gute UZ - für mich kein Problem.
Aber noch etwas Anderes:
Gab es dieses Mal keine Bilder von der PK im Netz? Ich hab mich so daran gewöhnt....
Zitieren
#82
Doch, gibt es auf der Facebook-Seite der Erfurter. Aber ich habe sie mir nicht zu Ende angeschaut, weil die Leute dort so laut waren, dass es mir zu anstrengend war. Die Pk hat auch nur ca. 4 Minuten gedauert.
Zitieren
#83
Na, dann schau ich `mal. Danke jedenfalls.
Zitieren
#84
(26.11.2017, 14:21)Indianer schrieb:
(26.11.2017, 12:24)Erni schrieb: Und zuviele Strafen.

Mundt wäre vielleicht das richtige Einstiegsgeschenk unseres neuen Gesellschafters an uns Fans.

Gefällt mir Applaudieren Yannick Mund kann gerne schon heute gegen Berlin spielen!!!

Das dürfte aber kaum möglich sein da der DEB am We. nicht arbeitet!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#85
Wenn alles passt, wir man sich die Gelegenheit mit Mund bestimmt nicht entgehen lassen.
"Geschenke" eines Gesellschafters wären dafür aber der denkbar schlechteste Grund!
Ansonsten erwarte (im Sinne von "damit rechnen") ich jetzt von Lenny, dass er die Mannschaft wieder in die Spur bringt. Sie hat ihr Potential längst bewiesen, also kein Grund direkt Neuzugänge als Reaktion auf verpasste Punkte zu fordern.
Zitieren
#86
Mit Geschenk meine ich , das die Kosten nicht den Etat belasten, sondern vom Gönner himself übernommen werden. Zwinkern Zwinkern
Zitieren
#87
Das meine ich auchZwinkern
Aber der Betrieb sollte sich auch für die Gesellschafter lohnen, anders ist keine nachhaltige Entwicklung möglich.
In guten Jahren die schwarze Null, in schlechten 5-stellig zuschießen. Auf die Art wird die GmbH nicht alt.
Daher: falls der Etat derartiges nicht zulässt, dann kann ich damit leben. Mäzene (ist das der Plural?) bringen uns nicht weiter.
Zitieren
#88
(26.11.2017, 15:27)ower 50 schrieb: Doch, gibt es auf der Facebook-Seite der Erfurter. Aber ich habe sie mir nicht zu Ende angeschaut, weil die Leute dort so laut waren, dass es mir zu anstrengend war. Die Pk hat auch nur ca. 4 Minuten gedauert.
Finde ich nicht, hilf mir doch bitte `mal.
Zitieren
#89
Zitieren
#90
Na gut, von Dir nehm ichs auch Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste