Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
17. Spieltag: EC Hannover Indians - Preußen Berlin
#31
Zitieren
#32
(27.11.2017, 11:57)NYRangers schrieb: Wenn ich es richtig mitbekommen habe hat B.G. Richtung Pohanka geschlagen.. das fand der Schiri wohl nur bedingt witzig und wollte gleich mal Zeichen setzen  Zwinkern

Das letzte mal als ich eine Strafe zum Eröffungsbully gesehen habe ist sehr lange her. Ich glaube bei den PO's in Nürnberg vor zig Jahren. Da gab's gleich ein Cross/Stock Check von Mo. Lemay... der hat erst gar nicht nach unten aufs Eis geguckt, sondern hatte nur den Gegner im Auge    Angst ...aber früher war halt alles besser Zwinkern
Wenn ich das Video richtig deute, dann sah das nicht nur wie "geschlagen" aus, sondern sogar nach einem Stockstich. Dann hätte es aber mehr gegeben.
Zitieren
#33
Upps, das hatte ich so gar nicht gesehen und mitbekommen aus meiner Position. Na dann ist ja alles klar. 

Und ja, man könnte auch u.U. 2+2+Diszi geben, für versuchten Stockstich. Zwinkern Aber das ist nach Sichtung des Videos jetzt auch leicht gesagt.
Zitieren
#34
Hab ich auch so nicht gesehen aus der Nordkurve. Danke an Waldemar für das Video. Gefällt mir
Zitieren
#35
Von welchem Teufel wird Gibbons denn geritten? Pohanka wird ihn wohl kaum beschimpft haben beim Bully. Denn dann hätte er auch ne Strafe gekriegt. Gibt's da was aus seiner Zeit bei uns?
Zitieren
#36
Gibt es jetzt gar keine Pressekonferenzen mehr bei uns?
Zitieren
#37
Gibt es jetzt bei uns gar keine Pressekonferenz mehr ?
Zitieren
#38
Doch, auf unserer Facebook-Seite.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste