Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Letzter Spieltag: EC Hannover - Crocodiles Hamburg
#11
(28.12.2017, 10:17)NYRangers schrieb:
(28.12.2017, 07:22)Indianer-39 schrieb: Der Oberkasper für heute Abend:

Ali Soguksu macht den HSR

Och nö..... BHV Ali ist doch der mit dem sich Lenny wohl gar nicht versteht!  beten Angst

Nicht nur Lenny, sondern auch Morczinietz nicht
Reisegruppe Prost
Zitieren
#12
BHV?  [Bild: a015.gif]
Gegoogelt - gefunden:
Berufsverband der Hundeerzieher und Verhaltensberater
Bremer Handballverband e. V.
Berliner Hockey-Verband
usw.
 [Bild: a050.gif] [Bild: a050.gif] [Bild: a050.gif]
Lasst mich büdde nicht dumm sterben...
Zitieren
#13
Vielleicht Bremerhaven Zwinkern
Zitieren
#14
Thanks hab ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
Zitieren
#15
Spielt McGowan heute wieder mit?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#16
Am Dienstag zum Derby gegen Timmendorf fehlten lt. deren News:

Zitat:Durch die Ausfälle von Kapitän Christoph Schubert (Schulter), Brad McGowan (Gehirnerschütterung), Norman Martens (Pferdekuss), André Gerartz (Zerrung), Stefan Tillert, Gianluca Balla (Schulter) und Torwart Lucas di Berardo (Krankheit) bekamen die beiden 17-Jährigen reichlich Eiszeit und bestätigten ihre Leistung vom Freitag.

Brad ist beim Spiel am 08.12. mit einem Mitspieler kollidiert, und musste darauf hin das Spiel abbrechen. So aus den News bei den Crocos zu entnehmen. Das ist jetzt drei Wochen her. Muß man sehen wie schwer die Gehirnerschütterung war.
Zitieren
#17
Danke für die Info Bertl.
Hört sich erst einmal nicht so schlimm an. Da Hamburg aber in die Qualifikation muss, wäre ein zu früher Einsatz wohl sehr fahrlässig. Gleiches gilt dann wohl auch für Schubert.
Ich bin gespannt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#18
Bei McGowan hieß es von Anfang an, dass er vier Wochen ausfallen wird.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#19
(28.12.2017, 16:20)ernie schrieb: Danke für die Info Bertl.
Hört sich erst einmal nicht so schlimm an. Da Hamburg aber in die Qualifikation muss, wäre ein zu früher Einsatz wohl sehr fahrlässig. Gleiches gilt dann wohl auch für Schubert.
Ich bin gespannt.

zumal die Quali ja eigentlich für Hamburg auch gelaufen ist.....

oder nimmt die untere Runde nicht auch die Punkte mit ?
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#20
Ja die nehmen auch die Punkte mit, aber Halle hat ja auch so seine Probleme und Robinson scheint ja auch länger auszufallen.
Wichtig ist das man heute ein gutes Spiel vor voller Hütte zeigt - ich freue mich darauf!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste