Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hannover Indians - Füchse Duisburg
#41
Lothar Matthäus? überlegen
Zitieren
#42
Nun sag, wer war es?
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#43
Mal so aus der Huefte: Bruce Keller?
Zitieren
#44
Unglaubliches Spiel heute. Im letzten Drittel zwar zwischenzeitlich nur verwaltet, aber bärenstark! Wenn eine Mannschaft wie Duisburg im PP nicht mal einen Schuss aufs Tor bringt, ist das eine echte Ansage.
Mit der heutigen Leistung hätten wir auch Tilburg und Leipzip in 60 Minuten vernascht.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#45
Naja, grad weil Duisburg auch versucht hat zu spielen (aber nicht so gut wie wir) war das das spielerisch und zum zuschauen das beste Spiel der Saison. Leipzig geht halt höheres Tempo auf kosten des spielerischen (was wir 2 Mal mitgehen konnten) und Tillburg, guck mal auf die Strafzeitentabelle, kämpft halt Hockey. Deshalb kann man die Leistung halt so eins zu eins nicht übertragen auf einen anderen Gegner.

Beileid allen die heute Krank waren oder arbeiten mussten. Und den Nelson Munz für allen die nicht wollten, weil Wetter schlecht, letzte Heimspiel schlscht etc..
Zitieren
#46
In meinem biblischen Alter neigt man ja nicht mehr so zu Übertreibungen, aber das war eines der besten Spiele in den letzten 3 Jahren, auf jeden Fall 2. Liga Nivau.  Immer frühzeitig den Aufbau von Duisburg gestört ( so ähnlich unangenehm wie Rostock gegen uns )  Eine sehr gute Laufbereitschaft und dazu noch eine unglaubliche ( zumindest für ECH Verhältnisse ) Passquote.

Hatte allerdings auch das Gefühl, das unsere Jungs beim  9:3 in Timmendorf nicht so kraftraubend spielen musten wie  Duisburg - Tillburg am Freitag.  Die Spritzigkeit des Gegeners war immer nur in sehr kurzen Phasen zu sehen.

Vor 20 Jahren sind wir noch gröllend und Schlachtlieder singend im Auto nach Hause gefahren, heute sassen wir glückselig auf unseren Plätzen und konnten es kaum fassen.

Kinder, was freue ich mich jetzt auf die Derbys.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#47
Mikesz: D.Bauregard? Oder im Zweifelsfall M.Mensching   Angst lachen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#48
(03.12.2017, 21:34)Mikesz schrieb: Beste 60-Minuten-Performance in fünf Jahren OL.
Nach 2:6, 4:9, 1:12, 3:5, 3:4, 3:5 und 2:3 endlich nach über 20 Jahren mal wieder ein Heimsieg gegen Duisburg. Der heutige Siegtorschütze R. Hein war damals schlanke neun Jahre alt - was zwangsläufig zur Quizfrage führt, wer als letzter Pferdetürmler zuvor das Siegtor in einem Heimspiel gegen den EVD erzielte?

30.10 1997
6-2 Sieg Tore durch Thieverge, St. Jacques, Falkenhäll, Trattner, Slezak und Beauregard
Weitere Besonderheit: erstes Spiel von Rainer Suchan am Turm. Zuschauer: 2369

Liege ich richtig?
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#49
Einen Tag später zwar, aber richtig - Håkan war‘s.
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#50
(03.12.2017, 20:56)Flaxman schrieb: Hauptsache die Indians sind on fire und keiner mag die Scorpions

Sent from my Aquaris X using Tapatalk

lachen lachen lachen 
 da zwingt man die Füchse in die Knie und die singen die ganze Zeit über die Scorpions.....

so gehen die Scorpions und so gehen die Indians.... was hat das in dem Spiel zu suchen ?!

Hätte man ja auch "so gehen die Füchse" singen können.

Na egal, sind immer mehr die da nur noch den Kopf schütteln überlegen  und die Kurve macht sich lächerlich.

schade um die die gute Stimmung aber das ist eher albern und einfallslos.

so genug gebasht..... Geiles Spiel und wichtige Punkte !

Nur leider 500 Fans zu wenig am Turm Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste