Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hannover Indians - Füchse Duisburg
#31
Und verloren 5:6 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#32
(03.12.2017, 20:58)Ithperle schrieb: Ja, und Scorpions 5:5 und es geht in die OT

Scorpions führen bis 57:25 Min. mit 5:3 und verlieren in der OT 5:6... Applaudieren
Zitieren
#33
GRATULATION an die Indians... Prost
Zitieren
#34
5:2 Sieg gg. Duisburg und das sehr überzeugend.

Dazu ein Super neutrales Radio.(Danke dafür) Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#35
Und das nenne ich doch mal nen rundum gelungenen 1. Advent, abgesehen davon, dass ich arbeiten muss und nicht am Turm sein kann  [Bild: g035.gif]
Zitieren
#36
(03.12.2017, 21:02)Indianer-39 schrieb: 5:2 Sieg gg. Duisburg und das sehr überzeugend.

Dazu ein Super neutrales Radio.(Danke dafür) Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Stimmt, Radio war gut... Applaudieren
Zitieren
#37
Dieses Jahr machen die Jungs wirklich viel Freude. BRAVO!
Zitieren
#38
Klasse Leistung!
Hoffentlich Freitag gegen Halle "volle" Hütte.
Die Mannschaft hätte es verdient!
Zitieren
#39
Für mich die beste Saisonleistung! Überzeugend als Team über 60min dominiert!
Hinten wenig zugelassen, vorne manchmal etwas verspielt, was Spaß gemacht hat zuzuschauen und immer wieder die richtigen Antworten gefunden!
Zitieren
#40
Beste 60-Minuten-Performance in fünf Jahren OL.
Nach 2:6, 4:9, 1:12, 3:5, 3:4, 3:5 und 2:3 endlich nach über 20 Jahren mal wieder ein Heimsieg gegen Duisburg. Der heutige Siegtorschütze R. Hein war damals schlanke neun Jahre alt - was zwangsläufig zur Quizfrage führt, wer als letzter Pferdetürmler zuvor das Siegtor in einem Heimspiel gegen den EVD erzielte?
Welcome on Planet Ice.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste