Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hannover Indians - Füchse Duisburg
#59
(04.12.2017, 10:53)GuinnessGunnar schrieb: Ganz besonders gut, und da muss ich jetzt Mal Lenny loben (ich war vorher auch skeptisch), das konsequent mit 4 Reihen gespielt wurde! http://www.indianer-forum.de/smilies/neu2/c011.gif

Und das gegen ein Topteam, vorherige Trainer haben sich das ja kaum gegen die "schwächeren" Teams getraut. Haben wir wegen der niedrigeren Belastung weniger verletzte? Zumindest sind die Spieler 10- 12 nicht überrascht wenn Sie das Eis sehen, wenn einer von den ersten 6 Mal ausfällt.

Großes Lob und Dank an Lenny

Auch was die Unterzahlformationen angeht. Habe jetzt nur bei einer uz-Situation die Reihenzusammenstellung beobachtet. Dort waren 2 Formationen auf dem Eis , in denen nicht einer der Topspieler gespielt haben, in Forma 2 war zuletzt dann Brano dabei. So konnten sich die die Spieler der beiden vorderen Reihen ausruhen und waren bei 5 vs 5 voll da. Glaube das ist auch ein Schlüssel, das man das Tempo über 60 Min durchhalten kann. War gegen Tilburg sehr überrascht, das bei dem Tempo auch im letzten Drittel kein Einbruch gab. Auch gestern konnte man bis zum Schluß Powerhockey bringen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hannover Indians - Füchse Duisburg - von Erni - 04.12.2017, 11:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste