Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hannover Indians - Füchse Duisburg
#61
Top Team von Reihe 1 bis 4 alle machen Power bis zum Schluss. Können enorm hohes Tempo gehen wie kaum eine andere Mannschaft das bekam Duisburg gestern zu spüren. Diese billige Ausrede waren platt vom Tillburg Spiel lächerlich. Was machen die dann in den Play Offs ?
Und Technisch fast durch die Bank wirklich toll anzusehen, da verspringt kaum ein Puck, und Pohanka einfach nur genial. Das ist der Spieler warum man ihn damals verpflichtet hat. Für mich der kompletteste Spieler dieser Liga -
Diese Truppe mit 2 zusätzlichen Ausländern vielleicht 2 guten DEL 2 Verteidigern aus der DEL 2 würde ich gerne mal in der DEL 2 spielen sehen, denn was die vom Tempo her drauf haben , hat DEL 2 Qualität.
Zitieren
#62
Nun, der Trainer der Duisburger hat ja die Entschuldigung Tillburg-Spiel von sich gewiesen als Casper die brachte. Aber sie haben halt nur mit 3 Reihen gespielt. Rest friert auf der Bank fest, hatten immerhin 19 Feldspieler dabei, da konnte er im 3. Drittel auch nicht mehr umstellen um den Druck zu erhöhen.

DEL2 trau ich aus dem Norden zur Zeit nur Tillburg zu. Weil, da brauchst Du 4 Reihen + 4 Ersatz die Du bringen kannst, wenn Du um die ersten 8 Plätze mitspielen willst. Und die haben den Vorteil, dass die, die nicht spielen wenn keiner verletzt ist, am Sa. BeNe Lige spielen können und Eiszeit bekommen, und wenn Du sie brauchst da sind. Meines Erachtens benötigst Du für DEL 2 mindestens DNL2 Team (oder einen Mäzen um 5 Spieler für die Tribüne zu bezahlen) um im Grunde für Ausfälle eine DEL 2-Leistungsfähigen 3 Torwart und eine 5 Reihe zu haben.
Zitieren
#63
Ich habe nur gesagt ich würde sie dort gerne spielen sehen, nichts weiter. Ob das machbar ist oder nicht kann ich gar nicht beurteilen. Rein vom Spielerischen her wo steht da diese Mannschaft. Habe 6 DEL 2 Spiele dieses Jahr gesehen und ehrlich habe da vom Tempo her keinen großen Unterschied feststellen können. Das mehr Geld größerer Kader versteht sich doch von selbst. Darum ging es mir überhaupt nicht.
Zitieren
#64
und...... ACTION

------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste