Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg-EC Hannover Indians
#1
Holt EuCH heute die am Freitag verlorenen drei Punkte!!! Aber ein Punkt wäre auch schon klasse!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#2
Bei Tilburg ist es entweder knapp oder deutlich, wie bei uns, nur das Tilburg die engen Spiele vor oder in der Verlängerung entscheidet. Chancenlos sehe ich uns nicht, sehe aber beeinflussende Faktoren die gegen Tilburg unbedingt zu vermeiden sind. Strafen, auf keinerlei Provokation eingehen, die Chancenverwertung ausreizen und selbst zu viele Schüsse zulassen.
hannoverfallen
Zitieren
#3
Strafen für Tilburg wird es wenig bis keine geben, da ja Herr Sogusku pfeift......
Das Spiel kann man übrigens für 5€ bei SpradeTV anschauen
Zitieren
#4
Mir reicht unser Ticker
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#5
2-0 Tilburg.
Wird ein ruhiger Nachmittag so rein hockeytechnisch.
Zitieren
#6
(10.12.2017, 15:16)Indianer-39 schrieb: 2-0 Tilburg.
Wird ein ruhiger Nachmittag so rein hockeytechnisch.

möglichst wenig 5:5, dann geht noch was ....
Zitieren
#7
3:0 gleichmacht Wiederbeginn - geht mir eindeutig zu schnell.
Zitieren
#8
Jetzt 4:0 für Tilburg  Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#9
Pohanka raus, Morzi raus, können auch direkt in den Bus steigen......
Debakel ist angesagt
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#10
Herr Soguksu hat auch wieder seinen Auftritt  beten
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste