Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg-EC Hannover Indians
#31
Ruuuhig, Männer - wir waren in Gedanken mancher Leute schon öfter in dieser Saison auf nem gefährdeten 8. Platz. Nach dem Duisburg-Spiel waren alle noch so euphorisch, und jetzt? Jetzt geht's in den Harz, keine Reisestrapazen, nen Dreier einfahren und gut is.
Zitieren
#32
(10.12.2017, 17:39)Drake #53 schrieb: Ruuuhig, Männer - wir waren in Gedanken mancher Leute schon öfter in dieser Saison auf nem gefährdeten 8. Platz. Nach dem Duisburg-Spiel waren alle noch so euphorisch, und jetzt? Jetzt geht's in den Harz, keine Reisestrapazen, nen Dreier einfahren und gut is.

Sagt wer?Kalt und Schnee...das mögen unsere Gegner nicht...auch dieses Jahr nicht,obwohl wir dieses Jahr nichts zustande bekommen..
Zitieren
#33
Harzer, wie viele Zuschauer sind den Freitag zu erwarten?
Zitieren
#34
(10.12.2017, 17:58)Basbergindianer schrieb: Harzer, wie viele Zuschauer sind den Freitag zu erwarten?

Definitiv nicht mehr die Anzahl der letzten Aufeinandertreffen...wird auch Wetterabhängig sein!
Zitieren
#35
Stocktechnik, Körperspiel sowie Körpersprache auch heute leider wieder unterirdisch!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#36
Das...
(10.12.2017, 17:17)Otto schrieb: ...
@Adlerauge  
Ich frage mich, was manche heute erwartet haben. Das die Indians in Tilburg gewinnen. Man soll mal die
Kirche im Dorf lassen. Tilburg ist nicht umsonst zweimal Meister geworden und nach schwachem Start top dabei.
..l
...klingt ja gut, passt aber irgendwie nicht zu dem, was NYRangers - ja wohl als Augenzeuge - berichtet. Ich fürchte, unser Trainerteam ist da jetzt sehr gefordert. Vielleicht sind ja die Falken genau der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt. "Vielleicht..."
Zitieren
#37
meiner Meinung waren die einfach physisch platt, sonst nix, und zwar alle Mann - kollektiv sozusagen
Zitieren
#38
(10.12.2017, 20:06)bm_tie schrieb: meiner Meinung waren die einfach physisch platt, sonst nix, und zwar alle Mann - kollektiv sozusagen

Dann brauchen wir ja gar nicht erst in die PO`s gehen. Zwinkern
Zitieren
#39
(10.12.2017, 20:09)Indianer-39 schrieb:
(10.12.2017, 20:06)bm_tie schrieb: meiner Meinung waren die einfach physisch platt, sonst nix, und zwar alle Mann - kollektiv sozusagen

Dann brauchen wir ja gar nicht erst in die PO`s gehen. Zwinkern

Aus der Asche entsteht neues Leben, oder so ähnlich - nach dem Spiel bin ich nicht mehr so ganz zitatenfest
Zitieren
#40
Adlerauge: Natürlich rechnet man zu 90% mit einer Niederlage wenn man als Fan nach Tillburg fährt, da braucht man hier keine schlauen Kommentare abgeben. Es kommt aber auf's wie an. Die von mir angesprochenen Faktoren waren am Fr. schon nicht gut und heute leider sehr schwach!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste