Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Fanstammtisch am 12.12.17
#21
Um es mit den Worten von Ansgar Brinkmann zu sagen, "das brauch doch kein Mensch".
hannoverfallen
Zitieren
#22
(14.12.2017, 08:23)Indianer87 schrieb:
(13.12.2017, 19:48)Boomer schrieb: Wobei der Spektakelwert, die Möglichkeit, die Presse mit Bildern zu versorgen, eindeutig fuers PV sprechen. Eine Konkurrenz durch einen Livestream wäre da vielleicht nicht so schlau...

Glaube nicht, dass ein PV am zweiten Weihnachtsfeiertag so viele Leute ziehen würde.

der 22.12. am Turm ist ausverkauft und man hätte doppelt so viel Karten verkaufen können !

wen interessiert da der 2. Weihnachtsfeiertag ?

ps. für die Scheune gibt es noch Tickets....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#23
Sollten wir werbemäßig außerhalb der Medienlandschaft mal was gebacken kriegen, würde mich das überraschen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#24
Wie soll man das verstehen? Für Werbung benötigt man doch immer die Medien, um das Ganze zu verbreiten. Was meinst du mit außerhalb der Medienlandschaft?
Zitieren
#25
Mit Medienlandschaft meinte ich mehr oder weniger das Internet


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#26
Na ja, ganz so ist es ja wohl auch nicht. Ich nehme Artikel in der guten, alten Tagespresse wahr, bei Radio Hannover, in den Kostenlosblaettchen. Die wurde ich schon im weitesten Sinne der "Medienlandschaft" zuordnen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste