Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Braunlage - ECH
#11
[Bild: toooooor.jpg]
0:6 Ledlin
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#12
Gratulation zum Sieg. Applaudieren Gefällt mir

Souverän, auch wenn Braunlage mit "kleinem" Kader angetreten ist.

Ich bin jetzt mehr als gespannt auf das Spiel am Sonntag gegen Essen.
Zitieren
#13
Aus, aus, das Spiel ist aus!
Souveräne Leistung, Torschützen eher die Spieler aus der 2. Reihe - auch gut. Der Support durch die mitgereisten Fans war toll.
Zitieren
#14
Gratulation zum Sieg. Applaudieren Gefällt mir
Wieviel Zuschauer waren es denn im Harz? Bei Hockeydata hat das letzte Drittel noch nicht begonnen. Zwinkern
Zitieren
#15
Sieg. Aber mhm hätte man nicht zwei Minuten vor Schluss den Harzern nen Tor "schenken" können für die Teddys? Klar ist ziemlich eng oben und es geht ja auch um das Torverhältnis und wir fänden sowas eventuell auch nicht gut.
Hab das aber mal in der Handball Bundesliga erlebt mit dem Tor schenken aus so einem agrund und fand das gut.

Zur Mannschaft super Leistung! War das letztes Wochenende das Loch? Jetzt helfen wir Sonntag dem Team gegen Essen!
Zitieren
#16
[quote='baeckerman83' pid='106747' dateline='1513373083']
Sieg. Aber mhm hätte man nicht zwei Minuten vor Schluss den Harzern nen Tor "schenken" können für die Teddys? Klar ist ziemlich eng oben und es geht ja auch um das Torverhältnis und wir fänden sowas eventuell auch nicht gut.
Hab das aber mal in der Handball Bundesliga erlebt mit dem Tor schenken aus so einem agrund und fand das gut.


Darauf hatte ich auch gehofft. Wäre dann auch noch mein Tipp gewesen. Zwinkern
Aber ich verstehe auch die Jungs.
Zitieren
#17
Albrecht wollte die NUll und das ist auch gut so. Und zum Harzer Kader so spielen die meistens , in Halle gegen Leipzig usw. waren es auch nicht mehr Spieler. Man muss es so deutlich sagen, aber da war ein Klassenunterschied mehr als deutlich. Indians haben nach dem 3:0 schon das Tempo gedrosselt, und das war auch gut so. Keine großen Strafen ,Verletzten darum ging es doch.Nicht mehr und nicht weniger.
Für die Harzer hoffe ich nur das sie die Saison durchhalten, die pfeifen schon aus dem letzten Loch.. Wäre schade denn dort fährt man immer wieder gerne hin.
So nun Sonntag gegen Essen gewinnen, dann müsste man durch sein. Die ´haben ja Erfurt auch schön rasiert. Sind die auch nur mit 10 Spielern angereist weil es sich nicht mehr lohnt ?
Denn Platz 8 ist auch für Erfurt nicht mehr zu erreichen.
In dieser "Abstiegsrunde" möchte man nicht wirklich spielen.
Also Sonntag 3 Punkte und man kann sich voll auf die Mellendorfer konzentrieren, denn die sind zur Zeit auch Top drauf.
Zitieren
#18
Man hat den Harzern zwar kein Tor geschenkt, hat aber genug Strafen gezogen so das die Falken auch 5 gegen 3 spielen konnten.
Waren Geschenke genug denke ich.

So haben sie meinen zu Null Tip nach Hause gebracht.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#19
(16.12.2017, 01:26)Maroste 88 schrieb: Man hat den Harzern zwar kein Tor geschenkt, hat aber genug Strafen gezogen so das die Falken auch 5 gegen 3 spielen konnten.
Waren Geschenke genug denke ich.

So haben sie meinen zu Null Tip nach Hause gebracht.
Eben. Wer bitteschön schenkt denn uns was?
Den Harzern drücke ich auch die Daumen, dass sie es schaffen.
Zitieren
#20
(16.12.2017, 00:33)Adlerauge schrieb: ...
So nun Sonntag gegen Essen gewinnen, dann müsste man durch sein. Die ´haben ja Erfurt auch schön rasiert. Sind die auch nur mit 10 Spielern angereist weil es sich nicht mehr lohnt ?
...
Noeh, hatten 3 Blöcke dabei. Aber wieso "auch"? Wer denn noch?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste