Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Braunlage - ECH
#21
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#22
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#23
Die Falken Sicht auf gestern Abend

Falken Pressesprecher
[url=http://www.harzer-falken.de/news/artikel/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=512&cHash=379b58af44c801b844cf2f583ae6dd2e][/url]
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#24
Mit der Kooperationspartnerschaft mit Kassel sind die Falken ja wirklich angesch....
Aber aus ihrer Position heraus werden sie da wohl kaum Druck aufbauen können.
Apropos Teddytoss: Sollte doch bei uns auch stattfinden. Kam aber bisher keine Info. Oder ist das an mir vorbeigegangen?
Zitieren
#25
Bei allem Respekt für die Falken, Verletzte hin oder her, bei dem Umfeld ist auf Dauer diese Liga nicht zu halten, leider! Wenn man so auf FL Spieler angewiesen ist, kann das nicht funktionieren. Sind wir ehrlich , würden die Indians das Tempo spielen wie gegen Mannschaften aus Leipzig Essen ect, die Falken hätten gestern 10 Tore bekommen, also hat man es gnädig ausgehen lassen. Und das war auch gut so.
Diese Oberliga ist für Mannschaften wie die Falken oder Timmendorf nur sehr schwer zu stemmen. Die 2 Runde könnte zum Desaster werden vor allem Zuschauertechnisch. Da kommt ja gar nichts mehr.Was waren das in den 90 Jahren für Zeiten dort auf dem Berg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste