Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Moskitos
#11
2007
Zitieren
#12
0:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#13
Das wird schwer wenn man das noch drehen will. Wo ist das Eishockey geblieben was wir zum Beispiel gegen Duisburg gesehen haben? Den Ausrutscher oben drüber kann man nur nutzen wenn es Punkte gibt. Auf jetzt dann Tore schießen auf der richtigen Seite im 3. Drittel.
Zitieren
#14
Ich frage mich wer heute noch Tore schießen will. Es läuft nicht viel zusammen und es gab noch keine klare Torchance für uns. Und wenn Albrecht nicht so einen guten Tag hätte würde das Spiel schon gelaufen sein.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#15
0:2
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#16
[Bild: toooooor.jpg]
1:2 Bacek
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#17
1:3
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#18
Schick einer den Pohl zum Teufel. Was der sich an Schnitzern in der Abwehr erlaubt ist nicht OL-tauglich Gefällt mir nicht
Zitieren
#19
(17.12.2017, 21:19)DerRieseausH schrieb: Schick einer den Pohl zum Teufel. Was der sich an Schnitzern in der Abwehr erlaubt ist nicht OL-tauglich Gefällt mir nicht

Pohl war noch nie besser, weiß auch nicht warum er so viel Eiszeit bekommt.

Nach dem Spiel gegen Halle habe ich es mir geschenkt, hier etwas zu posten.... Das Spiel der Indians heute war aber nochmal eine Steigerung, im negativen Sinne. Es lief NICHTS zusammen, gar nichts. Einzig und allein die letzten 5 Minuten des letzten Drittels waren erträglich. Vorher nur Fehlpässe, Stockfehler und Ideen- und körperloses Spiel. Ich stelle  eine Kerze auf, dass wir kommenden Freitag nicht abgeschossen werden, denn das Spiel,darf nicht verloren werden.

Zum Glück hatte Albrecht heute einen Sahnetag.
Für den Rest: Arbeitsverweigerung
Zitieren
#20
Was ist denn los mit der Mannschaft? Bis auf die letzten 5 Minuten war das nichts und dann ging es plötzlich wieder? Warum nicht vor dem Spiel den Schalter umlegen? Sie können es doch! Seit dem Duisburg Spiel ist der Kopf irgendwie wo anders.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste