Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Derby am 26.12.17
#41
Ist es zu befürchten, dass mann im Indians-Trikot erneut keine freie Platzwahl hat ? Auch nicht auf den Sitzplätzen ? Das Einquetschen beim letzten Mal war ein Skandal. 2800 Zuschauer im Stadion, davon 2000 unter dem Balkon.
Zitieren
#42
bei den sitzplätzen sowieso NICHT !!!
bei ticketbestellung stand freie platzwahl , habe bei den wedemärkern angerufen und er hat gesagt , sitzpltze hinterm tor , da sitzen was auf der karte draufsteht  Nase bohren
Zitieren
#43
(26.12.2017, 09:58)Mapanatschi72 schrieb: am freitag war die polizei auch stark präsent und hat ihre sache gut gemacht . die wissen schon worauf sie heute abend zu achten haben . ich habe da volles vertrauen und fahre da auch mit einem guten und sicheren gefühl hin !

Glaube auch nicht, dass da etwas passieren wird.
Schließlich muss die su nun erstmal ihrer Opferrolle gerecht werden?
Mit Marco haben sie ja einen guten Berater gefunden, der Ihnen sagt wie man am besten seinen eigenen Hals aus der Schlinge zieht. 
"bleibt stabil" kann mich kaum noch halten vor Lachen.

Aber völlig unnötig, dass nun wohl wieder mehr Polizisten als erforderlich den freien Feiertag versaut bekommen.
Zitieren
#44
(25.12.2017, 21:49)Rob schrieb: Ist Morgen die Sicherheit gewährleistet?

Sofern Du vor hast mit dem Zug um 16.40 oder 16.51 Uhr vom Hauptbahnhof anzureisen, wirst du unter Begleitung der Polizei zusammen mit den anderen Indians-Fans zur Scheune begleitet. Dafür wurde im Vorfeld gesorgt (unabhängig der Freitagsvorfälle).

Sofern Du Dich wie ein normaler Eishockeyfan verhältst, brauchst Du in keinem Eisstadion etwas befürchten.
Zitieren
#45
Eigendlich Schade, das wegen ein paar Idiote Polizisten ggf. Sonderschichten schieben müssen.
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#46
(26.12.2017, 12:53)Osko schrieb: Eigendlich Schade, das wegen ein paar Idiote Polizisten ggf. Sonderschichten schieben müssen.

Das haste im Fußball halt jedes Wochenende #überstunden #wochenendzuschlag #gefahrenzulage #bezahltvonunserenSteuern
Zitieren
#47
(26.12.2017, 11:56)apanatschi72 schrieb: bei den sitzplätzen sowieso NICHT !!!
bei ticketbestellung stand freie platzwahl , habe bei den wedemärkern angerufen und er hat gesagt , sitzpltze hinterm tor , da sitzen was auf der karte draufsteht  Nase bohren

Letztes Mal wurden wir mit den Stehplatzkarten regelrecht "abgeführt". Anderen, die sich damit nicht abfinden wollten, wurde durch die Ordner mit sofortigem Rauswaurf gedroht. Es hätte mich also nicht gewundert, wenn ich im Trikot nicht auf meinen Sitzplatz gelassen werde. Aber danke für Deine Info - wir werden sehen Zwinkern
Zitieren
#48
(26.12.2017, 13:59)defender schrieb:
(26.12.2017, 11:56)apanatschi72 schrieb: bei den sitzplätzen sowieso NICHT !!!
bei ticketbestellung stand freie platzwahl , habe bei den wedemärkern angerufen und er hat gesagt , sitzpltze hinterm tor , da sitzen was auf der karte draufsteht  Nase bohren

Letztes Mal wurden wir mit den Stehplatzkarten regelrecht "abgeführt". Anderen, die sich damit nicht abfinden wollten, wurde durch die Ordner mit sofortigem Rauswaurf gedroht. Es hätte mich also nicht gewundert, wenn ich im Trikot nicht auf meinen Sitzplatz gelassen werde. Aber danke für Deine Info - wir werden sehen Zwinkern

Wir haben zwei nummerierte Sitzplätze hinter dem Tor, hoffentlich sind da auch viele Indianer!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#49
ich hab dort auch 2 sitzplätze ( leider nicht zusammenhängend ) . falls was sein sollte müssen wir zusammenhalten . werden schon genug indianer da sein  letzte saison gegen die wedemark war da noch freie platzwahl , war sogar noch ein schild am aufgang . tja , diesmal ist halt einiges anders .
Zitieren
#50
wie ich gehört habe ist der Stehbereich oben auf der Nordtribühne auch für die Indianer geplant.

Auf den Sitzplätzen darunter werden sich auch reichlich Indianer tummeln......

Also los !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste