Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Derby am 26.12.17
#1
Sind im Eisstadion Mellendorf immer noch ca. 3700 Plätze zugelassen?
Zitieren
#2
Heimstätte der Hannover Scorpions ist die hus de groot EISARENA in Mellendorf, einem Ortsteil der Wedemark. Mit seinen insgesamt 3500 Plätzen (davon 3100 Steh- und 400 Sitzplätze) ist es ein Eisstadion mit viel Tradition. 1974 wurde die Eisfläche unter freiem Himmel neben dem Freibad in Mellendorf errichtet, 1977 ...


man hat um 400 Stehplätze reduziert

Es warem mal 3800 ( 3400 Steh und 400 Sitz )
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
Keine Abendkasse beim Derby Scorpions vs. Indians
Zitieren
#4
Puh, dann muss ich da zum Glück nicht hin  Gefällt mir
Zitieren
#5
Was ist das denn für eine Meldung? Warum braucht sich niemand auf den Weg zum Stadion machen? Schweinepest?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#6
Habe heute Mittag versucht ein Ticket zu buchen. Ging nicht.
Keine Abendkasse am Spieltag. Also ausverkauft oder wie?
Zitieren
#7
(21.12.2017, 16:20)Basbergindianer schrieb: Habe heute Mittag versucht ein Ticket zu buchen. Ging nicht.
Keine Abendkasse am Spieltag. Also ausverkauft oder wie?

Verblüffend, diese Auffassungsgabe Applaudieren
Zitieren
#8
Die haben Angst das noch mehr Indiansfans kommen.  lachen
Zitieren
#9
Gibt es im Fanshop evtl. noch Karten ? Ich hatte mir Sonntag nach dem Spiel noch zwei Karten am Fanshop Container geholt.
Zitieren
#10
Soweit ich gehört habe gibt es keine Karten mehr, weder online noch an der Abendkasse. Die Scorps gehen einen anderen weg als die Indians, sie wollen die Hütte wohl nicht bis auf den letzten Platz zu Knallen, das dann dort halt keiner mit Sicherheitsbedenken kommen kann  Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste