Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Derby am 28.01.2018
...und selbst,wenn es nicht aufgrund der Polizei ist. Es ist wie es ist...ich finde es gut!!!
Zitieren
(12.01.2018, 17:27)apanatschi72 schrieb: "das habe ich jetzt mal vermutet ."....
Sag 'mal, merkst Du es noch?
Zitieren
hä boomer , was stimmt denn mit dir nicht das du mich jetzt so anfährst und beleidigst ? es sind 2 grossveranstaltungen mit evtl. gewaltpotenzial . das ist doch nur logisches denken das die polizei das entzerren möchte . such dir nen bekanntenkreis mit odnungshütern , die klären dich mal auf ! oh gott Nase bohren
Zitieren
(12.01.2018, 17:27)apanatschi72 schrieb: das habe ich jetzt mal vermutet . hockey mit 5000 leuten und evtl. vielleicht , es könnte sein , ein paar störenfriede . dann fussball 40.000 leute und evtl. , vielleicht ein paar störenfriede mehr . fussball wird ja auch verlegt , weil faschingsumzug aufm samstag um 13 uhr stattfindet und die fans da nicht zwischengeraten sollen ! ich habe vollstes verständnis für so eine verlegung des eishockeyspiels . auch in gedenken an ie polizisten !

in Gedenken an die Polizisten.... das wäre mehr als traurig !

in Gedanken bin ich auch bei den Polizisten ;-)
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
sorry , gedanken !!! wir wollen ja nichts herbeisehnen ! sorry !
Zitieren
Ich glaube nicht das dich Boomer beleidigt hat oder dies wollte.
Es wäre für mich und die anderen sicher leichter dir zu folgen, wenn du ein bißchen auf Groß- und Kleinschreibung, sowie Kommata achten würdest.

So richtig verstanden habe ich deine postings nicht.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
dann soll es halt so sein ! ich finds gut erst ech , dann die roten !!!
Zitieren
Stimmt, mir ging's nicht ums beleidigen. Aber es empfiehlt sich meiner Meinung nach, Tatsachen und Annahmen irgendwie auseinanderzuhalten. Das hat den unschaetzbaren Vorteil, dass man dann ernster genommen wird. Zwinkern
Zitieren
okay , alles gut !!!
Zitieren
und da ist sie, die offizielle Bekanntgabe in der Hockey-Night

„Anfangszeit am 28.01.18 gegen die Scorpions ist wegen des Abends stattfindendem Fußball-Bundesliga Spiel von Hannover 96 auf 14.30 geändert“


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste