Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Derby am 28.01.2018
#71
Gerade weil es nur noch 22 Sitzplatzkarten gibt macht es doch keinen Sinn !

Aber für ein Bambini-Spiel ist das Derby zu brisant???

Man man man... ohne Worte.
Zitieren
#72
Wenn es keinen Sinn macht, weil die Sitzplätze in Ost schon fast alle weg sind, frage ich mich ehrlich, was das soll.
Nur weil der Termin jetzt auf diese frühe Uhrzeit verschoben wurde, nennt man es Familientag?
Wenn man damit vermitteln will, dass es innerhalb des Stadions beim letzten Derby doch friedlich ohne große Vorkommnisse zu ging , dann bin ich mal gespannt, wie viele Mannschaftswagen und Polizisten wieder vor Ort sind. Das gibt es in dieser Größenordnung bei keinem anderen Spiel und mit Sicherheit nicht grundlos.
In dem Zusammenhang finde ich es nach wie vor nicht in Ordnung, dass man immer noch nicht kommuniziert hat, warum das Spiel verschoben wurde.
Zitieren
#73
(10.01.2018, 23:01)ower 50 schrieb: In dem Zusammenhang finde ich es nach wie vor nicht in Ordnung, dass man immer noch nicht kommuniziert hat, warum das Spiel verschoben wurde.

Gefällt mir
Zitieren
#74
(07.01.2018, 09:30)apanatschi72 schrieb:
(06.01.2018, 15:53)apanatschi72 schrieb:
(06.01.2018, 09:47)Dirk Mertens schrieb: Ich finde die Verlegung super. Erst ECH dann 96.

Radkappen sind ein richtiger Kindergeburtstag, die haben niemanden durch irgendwelche Döfer gejagt. Aber das ist Off-Topic.

Ich glaube, wenn das Spiel verlegt werden sollte, dann einzig und allein aus dem Grund, das man die Hoffnung hat mehr Zuschauer zu empfangen, als wenn 96 zeitgleich spielt. Ich bin doch dafür das beste Beispiel Zwinkern

so , mein freund , ich war in wob wo sie gegen btsv gespielt haben . gibt auch genug videos . was war vor ein paar jahren , wo sie einfach die ganze schateke angemietet haben am spieltag . sicherlich nicht vergleichbar wenn btsv oder bremen kommt . zu unterschätzen ist das nicht . bei mir auf der arbeit tummeln sich so einige von den jubgs herum !
warum macht man das 96 spiel wohl sonntag abend ? und nicht schön samstag 1530 ? weil es ein kindergeburtstag ist Prost

außerdem sollten wir uns wegen sowas keinen kopf machen  . es gibt leute , die entscheiden wie , was , wann , wo und damit müssen wir dan klarkommen !

Du musst es ja wissen. hast aber recht. Ist unwichtig.

Ich freue mich jedenfalls über die Verlegung. so kann ich mir beide Spiele ansehen.
Zitieren
#75
So ein Spiel zu einem "Familientag-Spiel" zu erklären ist völlig sinnfrei und absolut ohne jedes Augenmaß und Fingerspitzengefühl. Aber derartige Entscheidungen hatten wir ja schon öfter......

Vielleicht stellen sie im Stadion ja noch ein Karussell und Tische fürs kinderschminken auf.... Platz ist immer genug......
Zitieren
#76
Wo soll denn da noch Platz sein? Auf der Eisfläche vielleicht.
Zitieren
#77
Familientag? Ernsthaft? Na dann können diesmal ja bestimmt die Bambinis ein Spiel in der Drittelpause abhalten.
Ist doch Familientag, da kann man dann ja nicht mit Sicherheitsbedenken argumentieren durcheinander Dumm
Zitieren
#78
Wer sowas zum Familientag erklärt, der hat bisher die Derbys nur von einem Sitzplatz aus verfolgt.
Eine Erklärung, warum man gerade dieses Spiel zum Familientag auserkoren hat, wird es bestimmt nicht geben. Vielleicht damit sich die Gäste wohlfühlen, frei nach dem Scorpions-Motto „we are Family“?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#79
Ich gehe stark davon aus, dass die Polizei den Indians zwei Optionen gegében hat. Spielverlegung auf einen früheren Anstoßtermin oder Spialabsage an dem Tag.
Zitieren
#80
Davon gehe ich auch aus.
Den Asozialen sei Dank.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste