Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Derby am 28.01.2018
#81
Wobei ich dieses Mal die Asozialen auch von WOB mit einbeziehen würde. Denn da treffen in Hannover drei Gruppen aufeinander die sich nicht wohlgesonnen sind.

Ich für meinen Teil habe mit der Verlegung keine Probleme, dadurch kann ich beides sehen.
Zitieren
#82
Es wäre weitaus weniger Aufregung, würde man das Spiel früher stattfinden lassen und kommunizieren, dass es polzeiliche Auflagen dafür gab. Es dann aber als "Familien-Derby" anzukündigen, entspricht den Gegensätzen, warum dieses Derby früher stattfindet. Kommunikativ einfach nur peinlich.
Zitieren
#83
Ich habe das nicht nur auf die Scorpions oder 96er bezogen. Jeder der zum Sport geht um Stunk zu machen gehört in diese Gruppe von "Mensch".
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#84
(11.01.2018, 12:00)Boerje schrieb: Es wäre weitaus weniger Aufregung, würde man das Spiel früher stattfinden lassen und kommunizieren, dass es polzeiliche Auflagen dafür gab. Es dann aber als "Familien-Derby" anzukündigen, entspricht den Gegensätzen, warum dieses Derby früher stattfindet. Kommunikativ einfach nur peinlich.

Was die Kommunikation angeht,so ist dieser Verein schön seit einiger Zeit peinlich.
Zitieren
#85
Ruf doch Sulkovsky an frag ihn direkt, oder schreib eine Mail oder was weiß ich , wenn euch das so wichtig ist. Gott habt ihr Probleme das ist teilweise nur noch peinlich.
Zitieren
#86
Ne, Probleme hat hier keiner ( mit einigen Ausnahmen vielleicht ). Aber es ist eben unverständlich, wie der Verein mit dem zahlenden Kunden ( und damit meine ich vor allem die, die immer da sind und nicht die Eventzuschauer, die diese Themen eh nicht interessieren ) und darüber hinaus seiner Haupteinnahmequelle, umspringt.
Zitieren
#87
Hier in diesem Forum sind vielleicht 50 aktive Nutzer,die das vielleicht interessiert. Aber die anderen 2000 im Stadion interessiert das nicht die Bohne. Die wollen einfach nur Glühwein und tralala...
Zitieren
#88
(11.01.2018, 16:40)cellerindian schrieb: Hier in diesem Forum sind vielleicht 50 aktive Nutzer,die das vielleicht interessiert. Aber die anderen 2000 im Stadion interessiert das nicht die Bohne. Die wollen einfach nur Glühwein und tralala...

Das ist aber auch eine Milchmädchenrechnung. Die stimmt hinten und vorne nicht.
Zitieren
#89
Peinlich sind in letzter Zeit einzig Deine Beiträge lieber Adlerauge 

beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#90
(11.01.2018, 16:41)DerRieseausH schrieb:
(11.01.2018, 16:40)cellerindian schrieb: Hier in diesem Forum sind vielleicht 50 aktive Nutzer,die das vielleicht interessiert. Aber die anderen 2000 im Stadion interessiert das nicht die Bohne. Die wollen einfach nur Glühwein und tralala...

Das ist aber auch eine Milchmädchenrechnung. Die stimmt hinten und vorne nicht.

Dann beleg es und beweis mir das Gegenteil...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste