Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Derby am 28.01.2018
#31
So also es scheint offiziell zu sein, das das Spiel auf den Nachmittag verlegt wird, denn die Schüler Bundesligamannschaft, welche eigentlich um 12:30 am Turm ein Spiel hatte muss ausweichen in die Wedemark, da die Indians die Zeit haben wollen
Zitieren
#32
Dazu sage ich mal nur ein Wort: SCHEISSE Gefällt mir nicht
Zitieren
#33
Gefällt mir nicht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#34
Gefällt mir
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#35
(05.01.2018, 12:35)Boerje schrieb:
(05.01.2018, 12:22)NYRangers schrieb: Marcel falls deine überlegungen zur Verlegung jetzt stimmen, verlegen jetzt wir also extra ein Spiel nur damit sich 20 halbstarke Deppen dann eventuell nicht prügeln können?!  beten

Das ist doch diese ganze organisatorische Mühe einschl. ggf. verärgerter Fans gar nicht Wert!

Gefällt mir

Ach Boerje.....
Es geht doch nicht nur um die 20 Deppen, es geht auch um Unbeteiligte und Polizisten, die dabei verletzt werden können (schon mal darüber nachgedacht). Das hat man aus Polizei-Sicht am Nachmittag und VOR dem 96 Spiel natürlich viel besser im Griff. Verstehe nicht, was daran nicht zu begreifen ist...
Zitieren
#36
(05.01.2018, 17:01)Marcel schrieb:
(05.01.2018, 12:35)Boerje schrieb:
(05.01.2018, 12:22)NYRangers schrieb: Marcel falls deine überlegungen zur Verlegung jetzt stimmen, verlegen jetzt wir also extra ein Spiel nur damit sich 20 halbstarke Deppen dann eventuell nicht prügeln können?!  beten

Das ist doch diese ganze organisatorische Mühe einschl. ggf. verärgerter Fans gar nicht Wert!

Gefällt mir

Ach Boerje.....
Es geht doch nicht nur um die 20 Deppen, es geht auch um Unbeteiligte und Polizisten, die dabei verletzt werden können (schon mal darüber nachgedacht). Das hat man aus Polizei-Sicht am Nachmittag und VOR dem 96 Spiel natürlich viel besser im Griff. Verstehe nicht, was daran nicht zu begreifen ist...

Traurig und unbegreiflich das man da schon gelandet ist! Bisher kenne ich nur das man besonders brisante Fussballspiele aus Sicherheitsbedenken verlegt! Davon abgesehen, kann ich auch nirgend fInden das die Polizei drum gebeten hat  überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#37
Meines Wissens steht bisher weder fest, dass das Spiel vorverlegt wird, noch, ob das irgendetwas mit nicht ausgelasteten Jungedlichen zu tun hat. Nur ' mal so...
Zitieren
#38
(05.01.2018, 17:09)NYRangers schrieb: Traurig und unbegreiflich das man da schon gelandet ist! Bisher kenne ich nur das man besonders brisante Fussballspiele aus Sicherheitsbedenken verlegt! Davon abgesehen, kann ich auch nirgend fInden das die Polizei drum gebeten hat  überlegen

Ich kann es auch nicht glauben, dass man wegen den 20 Hansel so ein Aufheben macht. Wir reden hier nicht von Völkerscharen. Die paar wenigen sollte die Polizei doch jederzeit im Griff haben.

Und bald kommt dann ein Gesetz raus, dass Verbrechen nur noch bei Tageslicht stattfinden dürfen, damit die Aufklärung leichter fällt, und -rate besser ist. Zwinkern
Zitieren
#39
Also Halle fänd ich Sch..
Hab grad die Schicht getauscht, damits am 30. passt. Kann man so was nicht vor der Veröffentlichung klären?
Zitieren
#40
Abwarten...ich kann das nicht glauben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste