Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
2. Meisterrunde in Tilburg
#1
Uusivirta fehlt heute anscheinend mit Fieber

Quelle: Instagram Story vom ECH
Zitieren
#2
doch wohl nicht schon Derbyfieber?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#3
(05.01.2018, 16:47)Marcel schrieb: Uusivirta fehlt heute anscheinend mit Fieber

Quelle: Instagram Story vom ECH

Das wäre bitter!
Zitieren
#4
Habe das vor 3 Stunden auch schon gehört...hoffe aber noch das dass nicht stimmt. Das wäre bitter. Kann mir auch nicht vorstellen das er dann am Sonntag spielt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#5
dann gibt es nachher die Hütte voll.... der fehlt ja nicht nur hinten sondern auch im Aufbau und an der Blauen.....

na müssen halt die anderen mal über sich hinaus wachsen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#6
So, jetzt ist es offiziell, das unsere 24 nicht dabei ist. :(
Hoffentlich ist er am Sonntag wieder auf dem Damm. Dafür ist Florian Kraus `mal wieder dabei.
Zitieren
#7
Und das steht offiziell wo? Aus jetzt hier im Forum.  Zwinkern

Upps, habe glaube ich gefunden. Wenn die offizielle Mannschaftsaufstellung stimmt.
Zitieren
#8
Sicherheitshalber:
https://api3.hockeydata.net/data/ebel/Ga...f1&lang=en

Da das die offiziellen Angaben aus dem Stadion sind, stimmen sie.

Wobei: Der Sportskamerad Goller spielt heute doch wieder. Mal sehen, ob dann bei Alex Otto im U-Turn sein Zwillingsbruder sitzt...
Zitieren
#9
(05.01.2018, 19:04)Boomer schrieb: Sicherheitshalber:
https://api3.hockeydata.net/data/ebel/Ga...f1&lang=en

Da das die offiziellen Angaben aus dem Stadion sind, stimmen sie.

Wobei: Der Sportskamerad Goller spielt heute doch wieder. Mal sehen, ob dann bei Alex Otto im U-Turn sein Zwillingsbruder sitzt...

Oder hier in der Mannschaftsaufstellung

Mannschaftsaufstellung

Nun ja, man kann sich ja auch offiziell vertippen. Zwinkern
Zitieren
#10
Lt. Ticker Goller nicht dabei!
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste