Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
2. Meisterrunde in Tilburg
#31
Ende 6:0 verloren und vier verletzte Spieler  beten
Go Indians Go
Zitieren
#32
Ob die vier verletzt sind oder einfach nur geschont werden...........................wer weiß es jetzt?
Eishockey Proud to be an Indian
Zitieren
#33
(05.01.2018, 21:21)Volker schrieb: nee Maroste 88, das ist kein Abschenken. Da liegen z.Zt. 2 Ligen zwischen den beiden Mannschaften.
Im 1. Drittel haben wir es ( glaube ich ) nicht einmal geschafft, den Puck über 3 Stationen laufen zu lassen.
Im Regelfall kam der Fehlpass im ersten, spätestens im zweiten Zuspiel.  Tillburg gehört nicht in diese Liga.

hast ja Recht mein Gutster.....

Leipzig haben sie letzte Woche auch abgefrühstückt wie nix
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#34
Im Live-Ticker hörte es sich nicht danach an, das die "vier" geschont werden. Ich hoffe mal, das die "Vier" trotz ihrer "Verletzungen/Blessuren?" am Sonntag gegen
Duisburg wieder einsatzfähig sind. beten
Zitieren
#35
Nach Tillburg braucht die Mannschaft wirklich nicht mehr zu reisen. Kaum eine Mannschaft verliert dort regelmäßig so hoch. ZU den Verletzten kann man nur hoffen das es nicht so schlimm ist, ansonsten Sonntag nächste Klatsche-
Den Hut muss man mal langsam vor Halle ziehen seid Monaten mit nur 13 bis 15 Spielern fegen die zur Zeit fast alles weg! Gratulation scheint eine richtige Truppe zu sein. Respekt vor dieser Leistung, auch Duisburg heute von der Platte gefegt.
Wenn es jetzt dumm läuft haben wir Platz 7 sicher. Aber auch egal ob nun Platz 4 oder 7 in den Play Offs musst du Farbe bekennen, so oder so.
Zitieren
#36
Wenn ich mir die Punkteverteilung in Süd angucke, ist der 3. Platz in Nord anzustreben.
Von 1. -5. dort kein großer Unterschied, also eigentlich nur noch Vorteil für den 4. Nord mit dem zus. Heimspiel.
Zitieren
#37
Ich muss ja noch eine Frage beantworten, also die Scorpions sind nicht besser aber weitaus cleverer, siehe auch heute.Streiten wir uns um Platz 6 und 7 mit Essen. überlegen
Zitieren
#38
Schon auffällig: Die heute so ungewöhnlich schlechte UZ. Und das gegen einen Gegner, der sich bisher nicht durch ein besonders starkes Powerplay ausgezeichnet hat. Und das Schussverhältnis: 40:17 sagt eigentlich alles.
Da ist jetzt nicht nur die medizinische Abteilung gefragt.
Zitieren
#39
(05.01.2018, 22:20)GuinnessGunnar schrieb: Wenn ich mir die Punkteverteilung in Süd angucke, ist der 3. Platz in Nord anzustreben.
Von 1. -5. dort kein großer Unterschied, also eigentlich nur noch Vorteil für den 4. Nord mit dem zus. Heimspiel.

3. Platz, och nöö. Das ist soweit bis Sonthofen (aktuell). Zwinkern

Würde gerne gegen Selb spielen. Ich könnte mich dann mit einem Arbeitskollegen aus München, er ist Selberfan dort treffen. Ist auch eine schöne Halle dort, und wie es auf dem Hallenplan aussieht, mit einer gepflegten Gästetribüne. Steh und Sitzplätze inklusive.

In den PO werden die Karten doch eh wieder neu gemischt.
Zitieren
#40
Oh, Sonthofen wäre geil. War dort 5 Monate beim Bund. Ein sehr schöner Ort!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste