Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
3. Meisterrunde vs. Duisburg
#1
Es ist verdammt ruhig hier. Vielleicht liegts ja daran, dass für heute keine allzu großen Hoffnungen bestehen? Duisburg mit voller Kapelle wäre schon eine große "Herausforderung" - Duisburg bei den drohenden Ausfällen ist vielleicht wirklich eine Nummer zu groß. Aber noch sind 60 Minuten zu spielen, vielleicht sogar mehr Zwinkern
Zitieren
#2
So wie ich das heute Vormittag beim Bundesligaspiel der Schüler - Kassel 3.2 übrigens gewonnen , gehört habe. werden wohl fast alle dabei sein.
Zitieren
#3
Laut deb online fehlt heute nur Lilik
Zitieren
#4
Bravo an die Schülermannschaft! Sind ja schließlich das Aushängeschild.
Zitieren
#5
(07.01.2018, 16:46)Marcel schrieb: Laut deb online fehlt heute nur Lilik

Erscheint mir allerdings noch zu früh für die ECHte Aufstellung auf Hockeydata.
Im übrigen müsste Duisburg demnach mit 22 Feldspielern und 3 Torhütern anreisen Nase bohren
Zitieren
#6
Inzwischen wurde die Aufstellung reduziert - bei Duisburg, bei uns zum Glück nicht.
Zitieren
#7
Selbst Uusivirta wird wohl auflaufen.
Zitieren
#8
http://ticker.fuechse-duisburg.de/
Zitieren
#9
1-0 Lasse bei 5 gg. 4
Zitieren
#10
[Bild: toooooor.jpg]
1:0 UUSIVIRTA
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste