Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover - Halle
#11
Vorhin funktionierte der link noch. Scheinen die Verpflichtung auf die kommende Woche verschoben zu haben. Nur fürs anwärmen des Bussitzes wären die zu teuer.

Lars Schiller (D)
Kacper Guzik (F)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#12
Dann nehmen wir halt mal den Link.

Kadernews
Zitieren
#13
Ich wollte mal in die Aufstellung rein schauen, aber die Spielplan-Seite auf DEB-online baut sich nur sehr mühsam auf.  überlegen
Zitieren
#14
Warum machst du dir so´ne Mühe !??
Die Aufstellungen der Mannschaften werden doch kurz vor Spielbeginn durchgegeben !
Bei der Aufstellung der Indians darf man sogar mitmachen !!  Zwinkern
Gruß Benno Prost
Zitieren
#15
Da ist der Last-Minute-Vorbericht: http://hannover-indians.de/2018/mit-leid...ach-halle/
Zitieren
#16
(12.01.2018, 17:45)Benno88 schrieb: Warum machst du dir so´ne Mühe !??
Die Aufstellungen der Mannschaften werden doch kurz vor Spielbeginn durchgegeben !
Bei der Aufstellung der Indians darf man sogar mitmachen !!  Zwinkern

Cool, dann bringe ich auch meine Schlittschuhe mit. lachen

War mehr aus Langeweile, und einfach nur schon mal vorab so reinzuschauen, um die Vorfreude zu steigern.
Zitieren
#17
(12.01.2018, 17:45)Benno88 schrieb: Warum machst du dir so´ne Mühe !??
Die Aufstellungen der Mannschaften werden doch kurz vor Spielbeginn durchgegeben !
Bei der Aufstellung der Indians darf man sogar mitmachen !!  Zwinkern

Scheint man beim DEB leider auch so zu sehen. Das müssen auch ganz komische Freaks sein, die sich ggf. noch mit den Stats der gegnerischen Mannschaft befassen wollen, oder am besten sogar noch wissen wollen gegen wen die anderen Mannschaften heute so spielen!  Zwinkern
Wer braucht schon Tabellen o.ä. Gibt es doch auch nächste Woche im Stadionheft.

Ach, war das mit Pointstreak alles schön!
Zitieren
#18
Ich hoffe nur für die Jungs und Mädls an den Tasten bei der Zeitnahme, dass die Seite für die Eingabe heute zügiger läuft, als die Spielplanseite bei DEB-Online.
Zitieren
#19
[Bild: scheisse.gif]
0:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#20
Zuschauer 2222
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste