Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Derby 14.01.18
#61
(15.01.2018, 08:50)EC_Hannover_Turtles schrieb: grandiose mannschaftsleistung   Applaudieren Applaudieren Applaudieren
solche unerwarteten siege sind doch einfach die schönsten

ps: der hat meine frau angemacht  lachen Zwinkern
pps: albrecht --> Hexer!!!

Bauer sucht Frau lachen lachen
Zitieren
#62
Bleibt nur eins Zwinkern Aufsteigen , sonst sehen wir Uusivirta nur noch kurze Zeit. Und in der Oberliga solch einen Verteidiger zu bekommen ist ja fast schon ein 6 er im Lotto.
Zum Spiel tolle Reaktion nach dem Freitagspiel gegen Halle. Mit dieser Intensität hätte Halle am Turm garantiert nicht gewonnen , aber gut dem war nicht so. Kann die Mannschaft mal wieder etwas mehr Konstanz in ihre Leistungen bekommen, ist vieles möglich.
Wenn nicht dürfte Platz 4 nicht mehr zu erreichen sein.Sieg in Leipzig wäre da Pflicht.
Dennoch gestern war einfach Top-
P.S. Zu Albrecht sehr gute Leistung gestern, und beim dritten Tor konnte er Garnichts machen,das war Situationsbedingt einfach Pech das der Puck genau vor die Füße von Schmidt gefallen ist. Das der einen Torriecher hat ist halt unbestritten.
Den könnten wir gut gebrauchen . Glaube da hätten wir einige Punkte mehr auf dem Konto.
J überlegen
Zitieren
#63
Bei der Zuschauerzahl hatte ich mir eigentlich für ein Derby mehr erwartet.
Kann mal jemand schreiben, der da war, wie viele Indians- Fans ca. vor Ort waren und ob es diesmal mit der Organisation: Einlass etc. besser klappte.
Zitieren
#64
Schwer zu sagen, vielleicht 300-400?
Beim Einlass gab es diesmal keine nennenswerten Probleme. Schlange ja, aber vollkommen okay.
Zitieren
#65
@nordstadtapache: Danke
Zitieren
#66
Leipzig hat in der Meisterrunde erst EINEN Punkt, schon komisch. Eigentlich müssen wir da gewinnen. Aber als (grüner) Borusse kenn ich das-> Aufbaugegner zu sein.
Zitieren
#67
Zitieren
#68
Gerade nochmal das Video geschaut.... OK was Tor Nr.3 für die Nachbarn angeht hast doch nicht ganz Unrecht Boerje Zwinkern ...sieht doch ein bischen unglücklich aus das Albrecht gerade den nicht richtig festhält. Aber anstonsten war S.A. sehr sehr gut und hat sicher großen Anteil am Sieg!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#69
Stimmt, nicht ganz unschuldig gebe ich zu Zwinkern Ansonsten Top Leistung S.A.
Zitieren
#70
Nee nee das ist kein Ding von Albrecht. Von oben genau so aufs Tor geworfen damit es den rebound gibt. Klar kann er festhalten  aber der ist nicht so leicht wie er aussieht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste