Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Icefighters - Indians
#51
Wobei auch da die App Käse war.
Aber der jetzige Zustand ist nicht hinnehmbar. Selbst auf der deb-online Seite steht es zwischen Leipzig und Hannover gerade 1:1.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#52
Wenn man krank ist, hat man besonders viel Zeit Zwinkern .
Habe in Leipzig Frau Richter angeschrieben. Sie weiß auch nicht , warum das Spiel immer noch nicht aktualisiert ist.
Die offizielle Zuschauerzahl liegt bei 1055 @ Nordstadtapache.
Zitieren
#53
Und wenn man auf den Spielplan schaut, steht dort jetzt immerhin das Ergebnis 1:3. Klickt man aber auf das Spiel steht da immer noch END-2 1:1. Angst
Zitieren
#54
(23.01.2018, 12:37)ower 50 schrieb: Die offizielle Zuschauerzahl liegt bei 1055 @ Nordstadtapache.

Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Dann mal gute Besserung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste