Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Zum Jahresabschluss nach Stellingen
#1
Am kommenden Sonntag (12.12.2010) steht für das Damenteam der Hannover Indians das letzte Pflichtspiel des Jahres 2010 auf dem Programm. Gastgeber im Pokalwettbewerb ist dann ab 12:45 Uhr die Mannschaft des Hamburger SV.

Auch wenn für das Team der Indians die Tabellenspitze im Pokalwettbewerb nicht mehr erreichbar ist, so wird dieses Spiel sehr wichtig für Psyche des Teams sein, denn zu Beginn des Jahres 2011 stehen im Ligenspielbetrieb gleich 4 Auswärtsspiele in Folge an.

Ob der Hamburger SV am Sonntag allerdings ein Maßstab sein wird, bleibt abzuwarten, denn der letztjährige Meister und Pokalsieger aus der Hansestadt konnte seine bisherigen Saisonspiele souverän gewinnen und steht auch nun bereits wieder an der Tabellenspitze der 1. Damenliga/Nord.

Mit von der Partie am 3. Advent wird vermutlich auch wieder Verteidigerin Meike Kratky sein, die ihre Verletzung nach dem Adendorf-Spiel auskuriert hat. Wer allerdings letztendlich für die Blau-Weiß-Roten auflaufen wird, werden die Trainer Marco Busse und Heiko Rust kurzfristig entscheiden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste