Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Olympiade 2018: der Weg ins Halbfinale
#31
jo - erledigt - richtig geil
Zitieren
#32
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Sieg in OT

Deutschland steht im Halbfinale Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#33
Hammer!!!! Super auch wie die Jungs sich freuen! Unglaubliche Leistung! Top4 bei Olympia. Trotz der ganzen Rückschläge.
Zitieren
#34
Einfach überragend!

Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#35
(21.02.2018, 14:19)Drake #53 schrieb: Hab mir erlaubt, das Thema in "Halbfinale" zu ändern und es wäre nur zu schön, wenn ich es dann nochmal ändern müsste.

Dann hau mal in die Tasten! Zwinkern Gefällt mir
Zitieren
#36
wenn man davon ausgeht, daß in einer Zusammenfassung die besten Szenen gezeigt werden, dann ist im Halbfinale Ehrfurcht nicht angebracht
Zitieren
#37
M E G A G E I L  ... Applaudieren ... Partytime ...
Zitieren
#38
(21.02.2018, 15:37)Siss schrieb:
(21.02.2018, 14:19)Drake #53 schrieb: Hab mir erlaubt, das Thema in "Halbfinale" zu ändern und es wäre nur zu schön, wenn ich es dann nochmal ändern müsste.

Dann hau mal in die Tasten! Zwinkern Gefällt mir

Ein Halbfinale hat einen eigenen Thread verdient.

Mal wieder super in der OT, wie die Indians Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#39
Und der Vollständigkeit wegen, falls jemand es noch nicht gesehen hat. Beherrschung nach einer Niederlage sieht anderst aus lachen

Gereizt!
Zitieren
#40
(22.02.2018, 22:00)Bertl schrieb: Und der Vollständigkeit wegen, falls jemand es noch nicht gesehen hat. Beherrschung nach einer Niederlage sieht anderst aus lachen

Gereizt!

Wer die Schlagzeilen in der schwedischen Presse gelesen hat ... die haben es einfach verdient mal ein auf´s Maul zu kriegen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste