Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 18/19
#11
Genau meine Meinung. Es muss ein Knipsen her der konstant 80 pkt die Saison liefert
Als McGowan, Gérartz etc.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
#12
(17.03.2018, 11:16)Boomer schrieb: "Lasse wäre klasse!!!!!" - Dichter, oder was? Zwinkern
Bacek steht für mich ganz oben an. Einen besseren "Deutschen" muss man erst einmal finden.
Ich sehe gar nicht so viel Veränderungsbedarf. Die Disziplin hat gestimmt, der Einsatz, der gesamte Auftritt. Nur muss man mMn versuchen, mehr potentielle Torgefährlichkeit einzukaufen. Wir haben eben deutlich weniger Tore geschossen als die Konkurrenz. Das hat sich durch die gesamte Saison gezogen, ist also nicht mit zeitweiligen Formtiefs zu erklären. Und da wir defensiv zumeist gut standen, auch viele Torchancen herausspielten, liegt es wohl tatsächlich "nur" am Abschluss, dass es letztendlich nicht zu mehr gereicht hat.

Das sehe ich auch so. Ich wäre traurig, wenn Morczi wirklich nicht überredet werden könnte. Für mich ist er der Spieler, der körperlich am meisten gibt. Auch Arnold und Valasek gehören doch quasi schon zur Familie. Aber hier gilt bestimmt der Grundsatz, dass der Nachwuchs das Nest verlassen muss, will er erwachsen (bezahlt) werden. Mein Wackelkandidat ist Robby Hein. Lange ein Lieblingsspieler von mir, bin ich diese Saison sehr enttäuscht von seiner Leistung. Sein Vertrag ist sicherlich als Leistungsträger verlängert worden. Leider war er das überhaupt nicht, erst recht nicht von den Stats her. Durchaus möglich, dass er woanders wieder aufblüht. Er hat ja alles, was man haben muss. Bei Albrecht bin ich gespannt, wie die sportliche Leitung seine Saison beurteilt -dürfte als zweifach ausgezeichneter Spieler ein Schwergewicht in der Lohntabelle sein. Haut sich aber voll rein, ist ein echter Indianer und auf diesem grundsätzlichen Niveau muss erstmal Ersatz gefunden werden.

Diese Saison hat sehr viel mehr Spaß gemacht, als die letzte. Ich werde jeden vermissen.
Zitieren
#13
Glaube wenn man das gestern so beobachtet hat, das es das Karriereende für Morczi gewesen ist! Das war doch ziemlich deutlich zu erkennen. Wurde von einigen Spielern herzlich gedrückt und Goller zeigte beim verlassen des Eises Richtung Nordkurve schauend auch nochmal mit seinem Schläger Richtung Morczi....leider hat die Nordkurve das aber nicht registriert!

Irgendwie schon schade!

Zu Robby: Tja, die Saison über war ich auch etwas enttäuscht... im ersten PO Heimspiel aber vor allem gestern dann wieder sehr stark fand ich. Werde da nicht so recht schlau draus...  überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#14
(17.03.2018, 11:59)far away schrieb: Man munkelt, Herr Ledlin geht nach Kassel und auch Herr Albrecht wird sich verändern. Schwab wird auch nicht mehr für die indians auflaufen.

Zu Bacek: ich hab irgendwie im Kopf, er hatte nen Vertrag für zwei Jahre unterschrieben

Wer munkelt?
Warum sollte Albrecht gehen, besseres Angebot? Er darf nur gehen, wenn Pantkowski hier für mindestens 2 Jahre unterschreibt!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#15
Albrecht - wird wohl gehen, also neuer Torwart
Golombeck hoffe er bleibt
Uusivirta keine Frage hoffe er bleibt
Turnwald verlängern
Pohl will man sich verbessern, nicht verlängern , könnte aber aus Finanziellen Gründen doch bleiben,
Finkel will ja wohl aufhören
Tramm unbedingt verlängern
Lilik verlängern
Bove verlängern ganz wichtig für die Mannschaft

Pohanka verlängert
Pfennings verlängert
Bacek unbedingt

Hein verlängern
Morci hört auf
Schwab nicht verlängern , ich glaube Beruf und Eishockey auf dem Level ist für ihn schwer unter einen Hut zu bringen. Er war ein klasse Spieler. Glaube aber er wird aufhören.

Valasek unbedingt verläöngern
Arnold unbedingt verlängern
Fröhlich verlängern hat Perspektive

Goller verlängern Kampfschwein
Ledlin geht ja wohl nach Kassel
Kraus würde ich zurück holen als festen Spieler

Also 1 neuen Nr. 1 Torwart, dazu 2 Stabile starke Verteidiger sowie 3 Stürmer die auch das Tor treffen so wie ein Schmid in der Wedemark. Zumindest 1 davon.
Ansonsten wäre es Top wenn die Mannschaft so zusammen bleiben würde. Was wohl aber nicht passieren wird.
Aber was sagte Soccio in der Presse Konferenz: Wir wollen nächste Saison noch besser werden, also dürfen wir doch auf eine richtig gute Mannschaft hoffen.

Und dann, bitte liebe GF, eine Perspektive, melden für die Lizenz zum Aufstieg in die DEL 2 . Vorgabe wir werden es versuchen ganz ganz oben mitzuspielen. Ansonsten wird es langsam schwierig hier am Turm die Leute zu motivieren.
Es muss an einem Strang gezogen werden GF , Verein und die Zuschauer, dann kann es hier wieder ganz schnell einen Hype geben, und alles ist möglich. Selbstverständlich alles auf einem soliden Fundament.
Zitieren
#16
Herr Mathis ist ja aus der Resterampe in Duisburg zu haben...
Zitieren
#17
(17.03.2018, 12:39)andrasch schrieb: Herr Mathis ist ja aus der Resterampe in Duisburg zu haben...

wohl nicht nur der, von denen könnten wir schon was gebrauchen
Zitieren
#18
Wir brauchen als allererstes einen Torjäger !!
Wir brauchen Andre Geratz !!
Zwinkern
Gruß Benno Prost
Zitieren
#19
(17.03.2018, 13:00)Benno88 schrieb: Wir brauchen als allererstes einen Torjäger !!
Wir brauchen Andre Geratz !!
Zwinkern

Der hat aber bereits in Essen unterschrieben!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#20
(17.03.2018, 13:03)NYRangers schrieb:
(17.03.2018, 13:00)Benno88 schrieb: Wir brauchen als allererstes einen Torjäger !!
Wir brauchen Andre Geratz !!
Zwinkern

Der hat aber bereits in Essen unterschrieben!

Schei.......!
Gruß Benno Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste