Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tippspiel Fotogalerie 2010/2011
#1
Auf der Fotogalerie Seite ist jetzt das Tippspiel für die Saison 2010/2011 freigeschaltet!

www.indians-fotogalerie.de
Zitieren
#2
Muss man sich neu anmelden ?

Ich bin nicht mehr in der Datenbank.... sagt das Script...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#3
Dann werde ich mal meinen 3.Platz verteidigen, nicht das ganz Crimmitschau wieder alles abräumt Zwinkern
Zitieren
#4
(26.07.2010, 17:59)Stephan schrieb: Muss man sich neu anmelden ?

Ich bin nicht mehr in der Datenbank.... sagt das Script...

Eigentlich nicht. Hattest du letzte Saison bis zum Ende getippt?
Zitieren
#5
Nur die Hauptrunde.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#6
Dann bitte neu anmelden!
Zitieren
#7
Nicht das ich abergläubisch wäre... aber kann man das nicht zukünftig ändern ?

Ich tippe grundsätzlich keine Play-Offs/Downs
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#8
(26.07.2010, 19:08)Stephan schrieb: Nicht das ich abergläubisch wäre... aber kann man das nicht zukünftig ändern ?

Ich tippe grundsätzlich keine Play-Offs/Downs

Hast du ein anderes Tippspiel??? Ich kann nur pre-Playoffs tippen. Nix mit Play-down oder so überlegen
Zitieren
#9
(26.07.2010, 19:08)Stephan schrieb: Nicht das ich abergläubisch wäre... aber kann man das nicht zukünftig ändern ?

Ich tippe grundsätzlich keine Play-Offs/Downs

Grund dafür ist, dass unter allen Teilnehmern Preise verlost wurden. Da an dieser Verlosung nur Tipper teilnehmen sollten, wurden alle Tipper, die eine gewisse Zahl an Spielen am Stück nicht getippt hatten (genaue Zahl habe ich vergessen), gelöscht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste