Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dauerkarten Saison 2018/19
#31
Die VIP-Plätze (D/E) waren bislang nie Online buchbar, das bedeutet aber nicht dass alle Plätze belegt warenZwinkern
Tatsächlich habe ich mich bei der schlechten Auslastung schon öfters gefragt, ob man nicht mehr verdienen könnte, wenn man wenigstens einen Teil als normale Plätze (ohne Zugang zum VIP-Zelt) auf dem Markt bringen würde.
Am Turm sind halt auch bei den VIPs die Stehplätze recht beliebt. Da muss man Plätze und VIP-Bereich nicht unbedingt zusammen anbieten.
Zitieren
#32
wird Zeit das man die freien Plätze in D und E zu Geld macht....
Ich denke aber das es erstmal nur die Vorbereitungsspiele sind.
Danach wird man sehen wieviel wirklich für VIPs und VUPs reserviert sind.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#33
Mittlerweile ist die Westtribüne bei Eventim wieder verschwunden.
Zitieren
#34
(16.08.2018, 10:36)DerRieseausH schrieb: Dann kommen die Dauerkarten sicher auch bald per Post an. Hat da jemand schon was gehört?

Nabend zusammen.

Dauerkarten gehen anfang nächster Woche per Post raus.

Quelle: Aussage der Geschäftsstelle nachdem ich dort gestern angerufen habe und nachgefragt habe.
Zitieren
#35
Von mir aus kann es losgehen, meine Dauerkarte war heute im Briefkasten  Applaudieren
Zitieren
#36
(18.08.2018, 15:20)HanSolo schrieb: Von mir aus kann es losgehen, meine Dauerkarte war heute im Briefkasten  Applaudieren

Meine auch ...

Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#37
Ja, angekommen in Nienburg ?
Go Indians Go
Zitieren
#38
(18.08.2018, 15:20)HanSolo schrieb: Von mir aus kann es losgehen, meine Dauerkarte war heute im Briefkasten  Applaudieren

Da kann ich mich anschliessen. Gefällt mir
Zitieren
#39
Meine Dauerkarte war auch heute im Briefkasten.Und ich wohne in Kassel
Zitieren
#40
(30.07.2018, 12:00)ower 50 schrieb: Nur noch mal zur Info für Dauerkarten-Frühbucher (Sitzplatz). Ihr könnt 15,54 Euro mit dem Restbetrag verrechnen. Antwort von Herrn Roterberg.

Wie viel sind es bei einem ermäßigten Sitzplatz ? Hat das schon jemand angefragt ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste