Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Frauen
(17.03.2024, 21:54)Maroste 88 schrieb: Dann wird es wohl eng mit den 2900.

Daumen sind gedrückt.

Nächsten Freitag nochmal ordendlich Werbung machen !!

ich denke DM wird die Karten kaufen, die noch gebraucht werden. Daran wird es sicher nicht scheitern.
Zitieren
Nein, dm wird das nicht passend machen. Im Laufe der Woche wird es noch einen aktuellen Stand zu den verkauften Karten geben.

Wenn möglich bitte die Karten im Vorverkauf in den folgenden dm-Märkten besorgen:

Lister Meile 77-79
Varrelheide 200A
Göttinger Chaussee 103
An der Weide 14
Anderter Straße 13
Vahrenwalder Straße 11
Georgstraße 21
Ernst-August-Platz 2

oder am Freitag beim Fanprojekt, dort gibt es auch wieder Karten.
Zitieren
Man könnte ja die Saisonabschlussparty Samstag Nachmittag machen und dann könnte man sicher die „restlichen“
Karten an den Mann bzw Frau bringen
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Laut Instagram-Meldung von heute sind bisher 2500 Tickets verkauft worden!

Man munkelt, dass Eric wütet wie ein Rumpelstilzchen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Das war mal ein genialer Saisonausklang! Danke an die Damen (beider Teams!!!) und auch an alle die Im Stadion waren!

Wenn das mal keine Werbung für den Eishockesport war weis ichs nicht!

p.s.: über 4000 Zuschauer!
Zitieren
Freue mich schon auf das Rückspiel in köln Zwinkern
Zitieren
KLASSE !!

Glückwunsch an die Frauen !

Eishockey Party am Turm mit tollem Ausklang vor 4036 Fans.

Toll wie man das aus dem Boden gestampft hat, Fans, Sponsoren und der e.V.  !

Das war für uns genau der richtige Abschluss der Saison.

Toll auch wie die Kölnerinen mitgefeiert haben, hat also allen Spaß gemacht.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Das machen wir noch mal. Die geilste Saisonabschlussparty seit Jahren. Alles was Beine hatte ( Ehefrau Kinder Enkel ) waren da und habe eine unglaubliche Feier zelebriert. Ich war kurz davor, wie damals vor 20 Jahren, die Raupe im Bus nach Hause zu machen. Gut das mich Rücken daran gehindert hat. Aber wir haben heute Abend in der Straßenbahn gemeinsam gesungen, weiß wirklich nicht mehr, wann ich das letzte Mal das erlebt habe. Das mit dem Hüpfen, bis die Bahn aus den Schienen springt, das müssen wir noch üben. ;-)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
Das heute bei den ECH Damen hat sehr viel Spaß gemacht und hätte vom Datum nicht besser sein können. Über 4.000 Zuschauer, viele Familien mit Kindern und einfach das, warum man den Pferdeturm so liebt. Schöner Abschluss und ganz viele gehen mit einem tollen Gefühl in die Sommerpause.
Zitieren
Dankeschön an beide Teams, die Fans, den e.V. und die Sponsoren - einfach ein Abend der in Erinnerung bleibt! Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste