Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
10. Spieltag Herner EV - EC Hannover
#61
Großer Dank an Waldemar! Ist immer wieder schönt zu hören wie er sich mitfreut Zwinkern
Zitieren
#62
(21.10.2018, 14:39)Indianer04 schrieb:
(21.10.2018, 11:01)Erni schrieb: Pfeifkonzert bei den Starting Six, da steckt der Stachel wohl noch tief

Hoffentlich Pfeifen wir die auch aus im Dezember und Applaudieren nicht wenn die Fans begrüßt werden.

Häh, bei uns Pfeifen doch auch die Meisten oder brüllen Arschloch bei Starting Six. Das ist kein Grund, dass wir Niveaulos werden. 
Deswegen muss man die gegnerischen Fans nicht auspfeifen. Wenn Dir das Klatschen nicht gefällt dann lass es. Pfeifen kannst Du bei den Spielern.

Ich will einen Pferdeturm mit Niveau, Anstand und Achtung, da ich das meinerseits woanders auch wünsche und erwarte.
Zitieren
#63
Das unterschreibe ich sofort !
Zitieren
#64
Das würde ich wohl auch sagen. *Mitunterschreiben*
Zitieren
#65
(21.10.2018, 21:19)GuinnessGunnar schrieb:
(21.10.2018, 14:39)Indianer04 schrieb:
(21.10.2018, 11:01)Erni schrieb: Pfeifkonzert bei den Starting Six, da steckt der Stachel wohl noch tief

Hoffentlich Pfeifen wir die auch aus im Dezember und Applaudieren nicht wenn die Fans begrüßt werden.

Häh, bei uns Pfeifen doch auch die Meisten oder brüllen Arschloch bei Starting Six. Das ist kein Grund, dass wir Niveaulos werden. 
Deswegen muss man die gegnerischen Fans nicht auspfeifen. Wenn Dir das Klatschen nicht gefällt dann lass es. Pfeifen kannst Du bei den Spielern.

Ich will einen Pferdeturm mit Niveau, Anstand und Achtung, da ich das meinerseits woanders auch wünsche und erwarte.
Bei dem Namen Peleikis haben sie aber noch einen draufgesetzt
Zitieren
#66
Würdest Du auch, wenn ein Herner Norris im PO Krankenhausreif checkt, oder nicht?
Zitieren
#67
Ob man bzw. Frau sich allerdings nach dem Spiel über den Spielergang stellen sollte und mit Kind an der Hand der Gästemannschaft den Mittelfinger inkl. Beschimpfungen entgegenwerfen sollte, würde ich jetzt mal leicht in Frage stellen
Zitieren
#68
Keine Frage, ist blöd, aber wenn wir deren Fans auspfeiffen, wären wir dann besser? Ich will nämlich besser sein. Und darum gings in den Posts.
Zitieren
#69
genau , deshalb empfangen wir unsere lieben nachbarn zum berby auch mit aplaus und rufen deren namen bei der mannschaftsaufstellung . sie sollen sich ja willkommen heissen !
oh man , wat für weichspüler sind hier manchmal unterwegs . mit kind an der hand rumpöbeln ist assi , keine frage das ist aber auch jedem selbst überlassen , in welche soziale schicht ich mein kind reinbringe ! ABER bei der mannschaftsvorstellung pfeiffen oder den nachnamen mit A...lo ! betiteln ! das gab es vor 100 jahren schon !!!
Zitieren
#70
(24.10.2018, 08:18)apanatschi72 schrieb: [...] das gab es vor 100 jahren schon !!!

Oweia, wenn jetzt alles wieder erlaubt wird, was vor 100 Jahren erlaubt war... Puh!... Das ist selbst für mich Raucher zu viel des Guten lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste