Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
11. Spieltag EC Hannover - Tilburg Trappers
#61
Der Link zur PK Klick mich

Und dann noch das Spielerinterview mit zwei Spielern nach dem Spiel. Kann gerne beibehalten werden, auch wenn nicht immer Karten für den Zoo verlost werden. Klick hier
Zitieren
#62
(21.10.2018, 20:38)baeckerman83 schrieb: Wie kannst du dich an so einem Tag auf Arbeit konzentrieren? lachen

Joo heer, du bischd awwer gloa, gell? Wonn isch net grad so bleede Schischdzeide hätt, hätt isch aa hie gekännt! Un dass die Monnemer Adler aa owwe schdehe, freet misch genauso.

Ist das eine starke Truppe! Mensch Stoli, sieh zu, dass wir die möglichst lange halten können. Alle? Alle! Auch unbedingt Lenny! Dass er ein ECHt guter Trainer ist, müsste nicht erst seit heute auch der letzten Skeptiker, der damals seine Verpflichtung kritisiert hat, gemerkt haben.
"Puck-Management und die richtigen Entscheidungen treffen," sagt er. Das ist also das Geheimnis! Na da hoffen wir doch, dass die richtigen Entscheidungen noch recht oft getroffen werden und dass die Nummer mit dem Puck-Management weiter so gut funktioniert. Und wir haben ein paar schnelle Jungs. Das sieht man auch. Einfach klasse eingestellt. Auch wenn mich gerade die Euphorie (und das Feierabendbier) vernebelt, aber sooo viele richtig gute Trainer hatten wir in den letzten Jahren nun nicht gerade. Freddy ja klar, der hatte auch nen ausgeklügelten Plan. Und einige wenige andere. Gut, Paul Sommer muss unbedingt erwähnt werden Zwinkern  da wird's mit der Erinnerung aber schon eng.
Ich glaub, ich geh nochmal an den Kühlschrank. Dann aber gute Nacht.
Hoffentlich gibt's noch'n Video inklusive "That's the way - aha aha - Peleikis". Da bin ich ECHt gespannt auf!
Zitieren
#63
Zum Spiel ist ja schon vieles geschrieben, daher hier mal ein ausdrückliches großes Lob für diese sehr sehr geile Choreo!!!

Applaudieren  Applaudieren  Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#64
Dem möchte ich mich anschließen, sehr gelungen die Choreo!

Zum Spiel ist alles gesagt, im Zweifel den Spielbericht von Manfred Schneider auf Hockeyweb lesen, der hat das super wiedergegeben. Wir spielen diese Saison sehr gut anzusehendes Eishockey und gestern gab es für den Eishockeyfan alles, was man sich bei so einem Spitzenspiel wünscht. Rückstände, Aufholjagd, Sticheleien, fragwürdige aber auch berechtigte Strafen, Boxkampf, Herzrasen kurz vor dem Ende, Jubelexplosion und letzten Endes einen Sieg in Overtime. Eishockeyherz was willst du mehr?

Zuschauer vielleicht. Ich weiß es nicht woran es liegt, aber es ist schade, dass zu so einem Spiel keine 3.000 Zuschauer an den Pferdeturm kommen. Gestern hat man gesehen, wie auch die Fans (und damit meine ich alle, auch die auf den Sitzplätzen) der Mannschaft selbst bei einem 0:3 Rückhalt geben und wenn nicht gestern, weiß ich nicht, wann das Lied "Wir gehen voran, als Euer 7. Mann..." besser gepasst hätte. Trotz der Lücken im Rund war es nach den jeweilligen Ausgleichstreffern ein wahrer Jubelorkan, womit man nach dem 0:3 nicht hätte rechnen können.

Von der Mannschaft bin ich mehr als positiv überrascht und gestern war ein tag, wo (fast) alles passte. Musste es aber auch, um gegen so einen Gegner zu gewinnen! Egal ob die Verletzte hatten oder nicht, die haben schon sehr starke Spieler in ihren Reihen und wären sie kaltschnäuziger gewesen, hätte es auch andersherum ausgehen können, womit ich aber auch zufrieden gewesen wäre, da unsere Spieler alles reingehauen haben. Gestern unglücklich für mich Beech & Hein in der einen oder anderen Situation, im Großen und Ganzen aber vollkommen okay.

Das Lob an die Stadionsprecher hab ich bereits in einem anderen Faden geschrieben und es wär schön, könnte man das hohe Niveau länger halten. Auch bei etwaigen Rückschlägen dann mal lieber die Finger still halten (damit meine ich auch mich in erster Linie) und einfach mal machen lassen. Da sind diese Saison einige Fortschritte in allen Bereichen zu erkennen. Fehlt nur noch der Zuschauerzuspruch...
Zitieren
#65
Ich finde am bemerkenswertesten die Torschussquote - die haut mich eigentlich vom Hocker - vor allem auswärts. Man hat wohl diesmal nicht nur bessere Spieler gezogen, als man vermuten konnte, man hat wohl auch Mentalität mitgekauft. Stoli ....  Respekt
Zitieren
#66
Eigentlich ist alles gesagt, von Anfang ( Choreo mega ) bis Ende ( Ehrenrunde(n) ) war es genau einer der Abende, wegen denen viele von uns Woche für Woche da hin marschieren.

Und genau das braucht es, damit die Zuschauerzahlen wieder höher werden, aber das kommt .......... nur schade, dass jetzt gerade Heimspielpause ist 

Zwei Sachen noch:
1. Stadionsprecher mit allem, was dazugehört war gestern TOP, auch die Akustik ( fast schon zu laut, aber wir sind schließlich beim Hockey ), bitte genau so weitermachen

2. Familie Knaub: Da habe ich am Anfang gedacht, wenn die so weitermachen, werden sie mehr schaden als helfen. Aber so, wie es jetzt ist, bin ich mehr als beeindruckt, sowohl körperlich als auch spielerisch. Da hat unser Sportdirektor ganze Arbeit geleistet

Ansonsten wird mir das ganze langsam unheimlich, aber ist ja schließlich bald Helloween lachen lachen
Zitieren
#67
wenn man früher am ticker saß und die zwei hinten lagen, ist man zur bar gewechselt, heute bleibt man dran - also durchaus auch gesund
Zitieren
#68
Ich hoffe mal nicht, dass dies zur neuen Masche wird. Immer erstmal mit 3 Tore in den Rückstand geraten, um dann das Spiel zu drehen. Das halten meine Nerven auf Dauer nicht aus. lachen
Zitieren
#69
(22.10.2018, 13:06)Bertl schrieb: Ich hoffe mal nicht, dass dies zur neuen Masche wird. Immer erstmal mit 3 Tore in den Rückstand geraten, um dann das Spiel zu drehen. Das halten meine Nerven auf Dauer nicht aus. lachen

offenbar brauchen die das - ich nehme das als Stilmittel hin :)
Zitieren
#70
(22.10.2018, 13:06)Bertl schrieb: Ich hoffe mal nicht, dass dies zur neuen Masche wird. Immer erstmal mit 3 Tore in den Rückstand geraten, um dann das Spiel zu drehen. Das halten meine Nerven auf Dauer nicht aus. lachen

Wolfsburg hatt ja mal eine Phase in den Playoffs, gegen Mannheim immer 3:0 geführt und dann immer verloren, da musste ich gerade bei deinem Beitrag dran denken. Da ist es mir so rum dann doch lieber. :) Ich hoffe die Saison geht noch lange so weiter! Zwinkern

(22.10.2018, 13:06)bm_tiel schrieb: 2. Familie Knaub: Da habe ich am Anfang gedacht, wenn die so weitermachen, werden sie mehr schaden als helfen. Aber so, wie es jetzt ist, bin ich mehr als beeindruckt, sowohl körperlich als auch spielerisch. Da hat unser Sportdirektor ganze Arbeit geleistet

Oh ja, besonders nach einer 2 Jährigen Eishockey Pause. Klasse was die beiden auf das Eis zaubern Applaudieren Gibt es da noch ein paar mehr von in Kanada?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste