Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Bhv = Wir haben mehr als Wedemark!!!
#41
(15.12.2010, 09:08)mutti1970 schrieb:
(14.12.2010, 19:24)Indianer41 schrieb: Ich gehe seit Ewigkeiten zum Turm, unter dem Sülzer z.B. war das absoluter Kult: Erst die Schiris mit " Sie rannten für Freiheit und Gerechtigkeit - die Musketiere", dann der Gegner, der mit Gelächter und Pfiffen empfangen wurde und ja dann der Höhepunkt: Der Einlauf des -ECH mit entsprechender Musik. Das hat mir immer eine Gänsehaut versetzt und brachte auch die Fans in Ekstase. Sülzer hat das voll draufgehabt. Das war einfach Klasse früher und dafür haben uns Gegner und dessen Fans gefürchtet.
Auch wenn es mir leid tut, dies sagen zu müssen, davon ist heute nicht mehr viel übrig geblieben.

Danke, genau so ist es!
Und von der damaligen Stimmung leider auch nichts.

Zitieren
#42
(15.12.2010, 18:25)DEG schrieb:
(15.12.2010, 09:08)mutti1970 schrieb:
(14.12.2010, 19:24)Indianer41 schrieb: Ich gehe seit Ewigkeiten zum Turm, unter dem Sülzer z.B. war das absoluter Kult: Erst die Schiris mit " Sie rannten für Freiheit und Gerechtigkeit - die Musketiere", dann der Gegner, der mit Gelächter und Pfiffen empfangen wurde und ja dann der Höhepunkt: Der Einlauf des -ECH mit entsprechender Musik. Das hat mir immer eine Gänsehaut versetzt und brachte auch die Fans in Ekstase. Sülzer hat das voll draufgehabt. Das war einfach Klasse früher und dafür haben uns Gegner und dessen Fans gefürchtet.
Auch wenn es mir leid tut, dies sagen zu müssen, davon ist heute nicht mehr viel übrig geblieben.

Danke, genau so ist es!
Und von der damaligen Stimmung leider auch nichts.

Sülzer come back ! Dann wird die Musik auch besser ! beten
Zitieren
#43
(15.12.2010, 19:29)Hockeyman schrieb: Sülzer come back ! Dann wird die Musik auch besser ! beten

Na ja, Toddy hat viele Jahre einen guten Job gemacht. Keine Ahnung was in letzter Zeit da im Sprecherturm los ist. Amtsmüde? überlegen
Zitieren
#44
Da muß ich zustimmen,die Zeiten eines Sülzers sind vorbei. Da kommt leider ein Toddy nicht im Ansatz ran. Das waren wirklich andere Zeiten ,auch die Stimmung war um Längen besser! Das ganze Stadion war am Rocken,heute ist das nur noch ein Schatten dessen was mal gewesen ist. Da ist so gut wie nichts mehr von übrig.
Denke ein "Sülzer " hätte das Zeug dazu wieder mehr Power ins Stadion zu bringen. Und zur Musik,grausamer geht es teilweise leider wirklich nicht.
Hábe mich eben schon an die Einschlafzeremonie gewöhnt,viellicht deswegen meine Gleichgültigkeit..zur Einlaufmusik.
Aber die Zeiten sind eben vorbei,kommen nicht wieder..und deswegen ist mir wohl auch egel.ich höre diese langweilige Musik schon lange nicht mehr..und die Mannschaftvorstellung kann man sich unter diesen Voraussetzunungen eigentlich auch sparen.
Also Sülzer,bewerb dich mal.und zeig mal was es heißt Stimmung in die Bude zu bringen!!
Zitieren
#45
http://www.indianer-forum.de/forum/showt...hp?tid=191
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#46
(15.12.2010, 20:32)Der Schamane schrieb: Da muß ich zustimmen,die Zeiten eines Sülzers sind vorbei. Da kommt leider ein Toddy nicht im Ansatz ran. Das waren wirklich andere Zeiten ,auch die Stimmung war um Längen besser! Das ganze Stadion war am Rocken,heute ist das nur noch ein Schatten dessen was mal gewesen ist. Da ist so gut wie nichts mehr von übrig.
Denke ein "Sülzer " hätte das Zeug dazu wieder mehr Power ins Stadion zu bringen. Und zur Musik,grausamer geht es teilweise leider wirklich nicht.
Hábe mich eben schon an die Einschlafzeremonie gewöhnt,viellicht deswegen meine Gleichgültigkeit..zur Einlaufmusik.
Aber die Zeiten sind eben vorbei,kommen nicht wieder..und deswegen ist mir wohl auch egel.ich höre diese langweilige Musik schon lange nicht mehr..und die Mannschaftvorstellung kann man sich unter diesen Voraussetzunungen eigentlich auch sparen.
Also Sülzer,bewerb dich mal.und zeig mal was es heißt Stimmung in die Bude zu bringen!!


Hier hast du vollkommen rechtApplaudieren

Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#47
Hallo, zusammen,

je besser die Einstimmung auf ein Spiel, desto besser ist die Stimmung auch während des Spiels. Das überträgt sich auch auf die Spieler. Sülzer hat das einfach voll draufgshabt, wobei Toddy das nicht schlecht macht, aber auch er könnte es besser machen. Dann wird die Stimmung auch wieder besser werden.
Zitieren
#48
Guckt euch doch mal den neusten User hier im Forum an Zwinkern
Zitieren
#49
Das ist doch einmal eine Überraschung. Was macht der derzeit eigentlich ? War er nicht auch mal beim Football ?
Go Indians Go
Zitieren
#50
ist er es überhaupt? überlegen
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste