Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indianer auf Fuchsjagd
#31
(02.12.2018, 22:32)nordstadtapache schrieb:
(02.12.2018, 22:19)Bertl schrieb: wenn die Spalte Misc die 10er darstellt dann wohl schon. Ist jetzt nur die Frage, wird man nach der 3. oder der 4. gesperrt? Zwinkern

ja, nach der 3.

Vielen Dank für die qualifizierte Antwort. Gefällt mir

Manch andere schaffen es mit ihren "Antworten" nur auf die Ignorierliste. lachen
Zitieren
#32
Sie hatten die harmlosen Füchse heute schon im Sack und sind dann in meinen Augen völlig unnötig noch einmal in Bedrängnis gekommen - und das nicht, weil Duisburg plötzlich so gut war.
Die Boxeinlage von Peleikis für mich wieder einmal völlig unnötig. Da muss der Schiri keine große Strafe geben, kann er aber. Was er dann ja auch gemacht hat. Aber vielleicht wollte er sich nur einmal ausruhen - was ihm damit am Freitag ja auch gelingt.
Zitieren
#33
Der Sieg war verdient aber am Ende noch in Gefahr.
Im ersten Drittel spielten die Indians meiner Meinung nach bald so wie zu Beginn der Saison.  Die Abwehr stand, Chancen wurden herausgespielt und drei davon zum Ende des Drittels
hin genutzt.
Im zweiten Drittel sah es so aus, als wenn man auf den "Verwaltungsmodus" des Ergebnisses umgeschaltet hatte. Auch da hatte Duisburg, trotz des einen Tores, kaum Chancen.
Im letzten Drittel, vor allen Dingen zum Ende des Drittels, sah es nicht mehr nach "Verwaltungsmodus" aus. Man konnte, da die Indians immer mehr ins "schwimmen" gerieten, bald
meinen, das sie "platt" sind.  
Egal, wichtig, das sie die 6 Punkte am Wochenende geholt haben.
Jetzt volle Konzentration auf das Spiel gegen Herne, wo die drei Punkte "richtig" wichtig sind, da es danach nach Tilburg geht und wir dann spielfrei sind.
Das ganze hoffentlich wieder mal vor einer "stattlichen" Kulisse.
Zitieren
#34
(02.12.2018, 22:46)Bertl schrieb:
(02.12.2018, 22:32)nordstadtapache schrieb:
(02.12.2018, 22:19)Bertl schrieb: wenn die Spalte Misc die 10er darstellt dann wohl schon. Ist jetzt nur die Frage, wird man nach der 3. oder der 4. gesperrt? Zwinkern

ja, nach der 3.

Vielen Dank für die qualifizierte Antwort. Gefällt mir

Manch andere schaffen es mit ihren "Antworten" nur auf die Ignorierliste. lachen

Dann solltest Du aber gleich beide User ignorieren, der Kollege hat ja bekanntermaßen eine gespaltene Persönlichkeit (Chris_Colt vs. Hartor).
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#35
Die Indians haben gestern nur zwischen Minute 10 und 20 am Gashebel gedreht und sobald sie mit Tempo kamen, hatte Duisburg auch arge Probleme. Daraus resultierten die drei Tore. Die ersten zehn Minuten ein Fehlerfestival und nach der 3:0-Führung nur noch im Verwaltungsmodus. Weyrauch hatte die große Chance das vierte zu erzielen als er allein auf Staudt zulief, ansonsten kam da offensiv recht wenig bei rum. Trotzdem gestern Pfennings für mich bester Mann, nicht nur der beiden Tore wegen, sondern auch läuferisch und vor dem Tor gut in Szene gesetzt. Hein, Valasek, Goller mit viel Laufarbeit. Norris dagegen gestern unglücklich. Auch Finkel sehr schwerfällig gewesen. Am Ende hat es gereicht, aber man hat es sich unnötig schwer gemacht. WIE das Spiel war interessiert morgen keine Sau mehr, am wichtigsten sind die Punkte und die haben sie an diesem WE geholt!
Zitieren
#36
(03.12.2018, 09:28)Boerje schrieb: Die Indians haben gestern nur zwischen Minute 10 und 20 am Gashebel gedreht und sobald sie mit Tempo kamen, hatte Duisburg auch arge Probleme. Daraus resultierten die drei Tore. Die ersten zehn Minuten ein Fehlerfestival und nach der 3:0-Führung nur noch im Verwaltungsmodus. Weyrauch hatte die große Chance das vierte zu erzielen als er allein auf Staudt zulief, ansonsten kam da offensiv recht wenig bei rum. Trotzdem gestern Pfennings für mich bester Mann, nicht nur der beiden Tore wegen, sondern auch läuferisch und vor dem Tor gut in Szene gesetzt. Hein, Valasek, Goller mit viel Laufarbeit. Norris dagegen gestern unglücklich. Auch Finkel sehr schwerfällig gewesen. Am Ende hat es gereicht, aber man hat es sich unnötig schwer gemacht. WIE das Spiel war interessiert morgen keine Sau mehr, am wichtigsten sind die Punkte und die haben sie an diesem WE geholt!

Hast du jetzt ne Sitzplatzkarte oder habe ich mich vertan.... ?! lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#37
(03.12.2018, 10:17)Maroste 88 schrieb:
(03.12.2018, 09:28)Boerje schrieb: Die Indians haben gestern nur zwischen Minute 10 und 20 am Gashebel gedreht und sobald sie mit Tempo kamen, hatte Duisburg auch arge Probleme. Daraus resultierten die drei Tore. Die ersten zehn Minuten ein Fehlerfestival und nach der 3:0-Führung nur noch im Verwaltungsmodus. Weyrauch hatte die große Chance das vierte zu erzielen als er allein auf Staudt zulief, ansonsten kam da offensiv recht wenig bei rum. Trotzdem gestern Pfennings für mich bester Mann, nicht nur der beiden Tore wegen, sondern auch läuferisch und vor dem Tor gut in Szene gesetzt. Hein, Valasek, Goller mit viel Laufarbeit. Norris dagegen gestern unglücklich. Auch Finkel sehr schwerfällig gewesen. Am Ende hat es gereicht, aber man hat es sich unnötig schwer gemacht. WIE das Spiel war interessiert morgen keine Sau mehr, am wichtigsten sind die Punkte und die haben sie an diesem WE geholt!

Hast du jetzt ne Sitzplatzkarte oder habe ich mich vertan.... ?! lachen

Er sitzt mittlerweile zwischen DS und JR lachen
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#38
(03.12.2018, 08:16)Bankdrücker schrieb:
(02.12.2018, 22:46)Bertl schrieb:
(02.12.2018, 22:32)nordstadtapache schrieb:
(02.12.2018, 22:19)Bertl schrieb: wenn die Spalte Misc die 10er darstellt dann wohl schon. Ist jetzt nur die Frage, wird man nach der 3. oder der 4. gesperrt? Zwinkern

ja, nach der 3.

Vielen Dank für die qualifizierte Antwort. Gefällt mir

Manch andere schaffen es mit ihren "Antworten" nur auf die Ignorierliste. lachen

Dann solltest Du aber gleich beide User ignorieren, der Kollege hat ja bekanntermaßen eine gespaltene Persönlichkeit (Chris_Colt vs. Hartor).

Chris_Colt stellte eine sachliche Frage, die ich versucht habe zu beantworten. Und auf meine Post hat Nordstadtapache geantwortet mit einer ebenso sachlichen Aussage. Daher besteht für mich kein weiterer Handlungsbedarf in Bezug auf diese beiden User.
Zitieren
#39
Beim ersten Duisburger Tor hat Beech den Puck super hinter seinem Rücken weggeholt. Der war im Leben nicht drin. Gleicht sich dann aber aus wenn auch einer nicht gegeben wurde der wohl drin war.
Zitieren
#40
Das erste Tor habe ich leider nicht genau gesehen. Aber ein Nachbar meinte, der Puck wäre oben ins Tornetz eingeschlagen, und somit wieder rausgesprungen. Ich bin mal aufs Video gespannt. Genauso bin ich auf das nicht gegebene Tor gespannt.

War das im letzten Drittel? Pyka hat sich darüber ja mächtig aufgeregt in der PK. Ich frage mich immer wieder, wie ein Trainer das aus einer solchen Position von der Bank aus beurteilen kann. überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste