Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indianer auf Fuchsjagd
#41
(03.12.2018, 13:14)Bertl schrieb: Das erste Tor habe ich leider nicht genau gesehen. Aber ein Nachbar meinte, der Puck wäre oben ins Tornetz eingeschlagen, und somit wieder rausgesprungen. Ich bin mal aufs Video gespannt. Genauso bin ich auf das nicht gegebene Tor gespannt.

War das im letzten Drittel? Pyka hat sich darüber ja mächtig aufgeregt in der PK. Ich frage mich immer wieder, wie ein Trainer das aus einer solchen Position von der Bank aus beurteilen kann. überlegen

Das Tor im letzten Drittel war eigentlich korrekt. Nur hatte der liebe Schiedsrichter bereits vorher abgepfiffen, weil er dachte, der Puck sei durch Beech blockiert. Es war dem Schiri sichtlich peinlich. Aber das war nicht der einzige Fauxpax der Streifenhörnchen. Dieses Trio war wirklich das schlechteste seiner Zunft, das in dieser Saison am Turm zu sehen war.
Zitieren
#42
Die schlechte Sicht von "meinem" Platz in der Nord durch die Scheiben hat mich nach E1 vertrieben. Von dort aus (wie sicherlich auch von der Indians-Bank) war genau zu sehen, dass das Ding drin war. Ich bezweifle allerdings, dass das von der Gästebank zu sehen war. Hat Pyka bestimmt von seinen Spielern gehört. Andersrum hätte sich Lenny mit Sicherheit auch aufgeregt.
Zitieren
#43
Sowohl das erste Duisburger Tor war drin als auch das, welches zu früh abgepfiffen wurde. Wurde von den Fotografen unter dem Sprecherturm bestätigt. Und ja ich hatte gestern ne Sitzplatzkarte, wurde aber nicht genutzt wie gewünscht, da keine Sicht durch die Scheiben möglich war (da hat auch das Scheibenputzen von Roterberg nix genützt. Als "VIP" war es gestern einfach blöd gelaufen, witterungsbedingt). Also ich war im 1. Drittel in der NK, 2. Drittel gepilgert zwischen D, C und B und das letzte Drittel dann unter dem Sprechterturm gestanden. Zwinkern
Zitieren
#44
Das das Thema "Sicht" heute gar keine Wellen schlägt wundert mich ......   überlegen

Hier und da wurde ja von innen gewischt, aber koordiniert sah das nicht aus. Und von außen ( was wohl gestern wichtiger war ) fühlt sich gar keiner zuständig. Bei uns in D, wo ja vor uns immerhin Haupttribünensitzplätze sind, hat kein Mensch die Scheiben gemacht. Wer da teures Geld für ein Sitzplatz gezahlt hat, wird es wohl nicht wieder tun. Aber wir haben es ja .......

Zum Spiel ist alles gesagt ...... ich bin auch der Meinung, dass das erste Tor von Duisburg im Winkel war und wieder raus kam.

Abschließend großes Lob an die Nordkurve, die die letzten 5 Minuten gemerkt hat, dass da auf dem Eis jemand Unterstützung braucht und dann gut Gas gegeben hat  Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#45
(03.12.2018, 13:45)Altindianer schrieb: Das das Thema "Sicht" heute gar keine Wellen schlägt wundert mich ......   überlegen

Was soll man bei gestrigen Temparaturen machen? Selbst die Spieler hatten laut Pfennings Probleme mit ihren Scheibchen. Klar, man könnte Ordner dazu verdonnern, ständig mal auf Wischtour zu gehen, ist aber eigtl. nicht deren Aufgabengebiet. Und wie oft kommt das pro Saison vor? Ich meine, es war diese Saison das erste Mal. Also etwas höher stellen, genug Platz war ja da...


(03.12.2018, 13:45)Altindianer schrieb: Abschließend großes Lob an die Nordkurve, die die letzten 5 Minuten gemerkt hat, dass da auf dem Eis jemand Unterstützung braucht und dann gut Gas gegeben hat  Applaudieren Applaudieren

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich weiß auch nicht, ob man sich über etwaig fehlende ärgern sollte, ist die Stimmung mit dem Kern der sonntags erscheint oftmals besser als freitags! Das war echt klasse gestern... Gefällt mir
Zitieren
#46
Das Thema haben wir doch nun schon seit Jahrzehnten, die GF hat sich dafür ja entschuldigt. Abgesehehn davon, das war es eben was mal anders war, da wurde nicht im Forum oder auf Facebook ein Post abgesetzt, nein da hat man das im Stadion mal eben erledig und nicht nach anderen gerufen.
Zitieren
#47
Das Eine schließt das Andere ja nicht aus. Habe selbst schon während des Spiels gewischt UND beim Stammtisch gemosert.
Im Video heute Nacht kam das Thema auch zur Sprache. Man will sich erwas einfallen lassen. Würde mich freuen.
Zitieren
#48
Wie läuft das eigtl. bei den "ganz großen Jungs" in deren Stadien, z. B. Köln, Düsseldorf, Mannheim etc. ab? Sorgt da ne ausgeklügelte Lüftung für freie Sicht? Bei weit über 10.000 Zuschauern, die ständig feuchte Luft ausatmen, kommt doch auch noch was zusammen, unabhängig vom Wetter oder den Temperaturen. Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus, vllt. weiß baeckerman83 was zu berichten.
Zitieren
#49
(03.12.2018, 15:10)Boerje schrieb:
(03.12.2018, 13:45)Altindianer schrieb: Das das Thema "Sicht" heute gar keine Wellen schlägt wundert mich ......   überlegen

Was soll man bei gestrigen Temparaturen machen? Selbst die Spieler hatten laut Pfennings Probleme mit ihren Scheibchen. Klar, man könnte Ordner dazu verdonnern, ständig mal auf Wischtour zu gehen, ist aber eigtl. nicht deren Aufgabengebiet. Und wie oft kommt das pro Saison vor? Ich meine, es war diese Saison das erste Mal. Also etwas höher stellen, genug Platz war ja da...
Das sind immer dieselben Argumente, und ich finde es trotzdem ärgerlich, deshalb habe ich mich auch gestern während des 1. Drittels persönlich beschwert, u. a. habe ich Casper angesprochen neben dem Sprecherturm und danach habe ich auch noch unseren GF dort getroffen. Wie schön, dass ich in der Zeit die drei Tore bei guter Sicht erleben durfte.
Und ich kann es nicht mehr hören: Was soll man bei den Temperaturen denn machen, man kann ja nicht ständig  auf Wischtour gehen. Das muss man auch nicht. Wer gestern in B2 und im C- Block gesessen hat, konnte neben der Strafbank einen Bereich deutlich erkennen, der komplett frei war und während der ganzen Zeit nicht erneut beschlagen ist. Dort wurde also scheinbar , ich gehe mal davon aus, dass es der Herr , der dort für die Strafbank zuständig ist, war , irgendetwas benutzt, was für ständige freie Sicht gesorgt hat.  Gestern wurde von innen im Bereich des C-Blocks  gewischt, aber unverständlicher Weise wird nach der Hälfte wieder aufgehört und weggefahren und von außen wurde überhaupt nichts gemacht.
Es kann nicht sein, dass ich über 400 Euro für eine Dauerkarte bezahle und man zu hören bekommt, dass man sich mal ein bisschen höher stellen soll.
Es gibt im C-Block in unserer Reihe zumindest u.a. eine Person, die auf Gehhilfen angewiesen ist, die hat dann halt Pech gehabt , wenn sie nichts sehen kann, oder wie? Da wundert es mich nicht, dass einige bei solchen Wetterverhältnissen dann zu Hause bleiben. Es kann halt nicht jeder in der Nordkurve stehen und manche können das aus körperlichen  Gründen eben auch nicht über die gesamte Zeit.
Es muss ja wohl mal möglich sein, ein paar vernünftige Abstreifer zu kaufen ( die Dinger, die da benutzt werden, gehören größtenteils ins Museum), und kurz vorm Spiel zu wischen von beiden Seiten.
Wenn Leute dort zum Spiel kommen, die sonst seltener zum Eishockey gehen, und sich dann mit solchen Sichtverhältnissen abfinden sollen,die sieht man dann wirklich nicht mehr wieder.
Aber in dem Bereich ist einigen Professionalität dann scheinbar nicht mehr so wichtig.
Natürlich sollen nicht die Ordner auf Wischtour gehen, aber wer für den Spielbetrieb zuständig ist, der hat sich zumindest mal Gedanken zu machen
ob er nicht auch die Verpflichtung hat, so gut es geht für klare Sichtverhältnisse  zu sorgen und wenigstens den Anschein zu erwecken, dass man sich darum bemüht.
Zitieren
#50
(03.12.2018, 17:50)Drake #53 schrieb: Wie läuft das eigtl. bei den "ganz großen Jungs" in deren Stadien, z. B. Köln, Düsseldorf, Mannheim etc. ab? Sorgt da ne ausgeklügelte Lüftung für freie Sicht? Bei weit über 10.000 Zuschauern, die ständig feuchte Luft ausatmen, kommt doch auch noch was zusammen, unabhängig vom Wetter oder den Temperaturen. Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus, vllt. weiß baeckerman83 was zu berichten.

diese großen Hallen haben damit keine Probleme......

riesige Klimaanlagen halten die Luft so trocken das du nen rauhen Hals bekommst Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste