Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg - ECH
Kann mal einer das Licht einschalten damit die Träumer fix aufwachen......

Das Handeln der involvierten Personen am Turm unterliegt nunmal deutlichen Beschränkungen.
Man ist nicht mal in der Lage eine vernünftige Gastronomie im Haupthaus zubetreiben und hier wird von VIP Logen geträumt.
Von den vielfach genannten Erneuerungen wie zB Toiletten hinter der B1/B2 spricht heute keiner mehr.
Vom Dach tropft seit Monaten ständig Wasser auf den Treppenbereich hinter B1/B2.
Da kümmert sich keiner drum und wenn es richtig kalt wird sehe ich schon die ersten abfliegen....
Gehört wahrscheinlich immer noch zu kalt, dreckig und laut.
Das sogenannte Netzwerk im VIP Zelt mag für den ein oder anderen interessant sein, verglichen mit Handball und anderen
dürfte es aber deutlich abfallen.

Leider läßt die Stadt alle Sportstätten nach und nach verfallen.....
Die letzte Kultstätte die man hat vergammeln lassen war die Radrennbahn und die ist nun Geschichte.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(11.12.2018, 19:28)Drake #53 schrieb: Der GAV (größte anzunehmende Verbesserung) wäre ein hannoverscher Dietmar Hopp. Jemand, der der Stadtverwaltung mal zeigt, wie es geht. Der ein neues Eisstadion hinstellt nebst zweiter Eisfläche. Das Gelände inklusive Parkplatz ist groß genug für zwei Eisflächen a 30x60 Meter plus Tribünen um zumindest eine Fläche. Dann hätte man auch doppelt so viel Eiszeit für Sport, öffentlichen Lauf und - nicht zu verachten - die Schulen. Mittelfristig würde das dem Nachwuchs am meisten helfen und die Indians müssten nicht immer teure fertige Spieler kaufen.
Und für VIP-Lounges für Sponsoren wäre da drin auch Platz. Sogar beheizt. Ein Zelt wäre dann "obsolet".
Und die zweite Liga realistisch, auch finanziell. Alleine schon wegen des Angebots für Sponsoren.

Ich werde das nicht mehr erleben. Das alte Stadion bleibt, die Oberliga auch. Denn das Eine ist die unmittelbare Folge des Anderen.
In Hannover gibt es keine Hopps oder ähnliche Verrückten, leider.

Wir sind die Landeshauptstadt. Köln und Mannheim sind keine Landeshauptstädte. Nürnberg, Ingolstadt, Augsburg, Bremerhaven  und Wolfsburg schon gar nicht.


Pessimistisch? Nö, eher realistisch.

Gibt ja einen Dietmar Hopp, der hat sich nur den falschen Verein ausgesucht. Pappenburg und Co nahmen halt die Wedemark. Warum auch immer. (Damals lebte ich noch in der Adler Welt. :) )
Zitieren
Da ist schon eine ganze Menge gemacht worden sieht nur kaum einer . Die Kabinen, die Toiletten , die Duschkabinen, die Aufgänge, die neue Trafostation , die komplette Elektrik neu. Die Lichtanlage, nächstes Jahr wohl neue Soundanlage. Die kompletten Banden wurden im Sommer erneuert.Die Netze wurden komplett erneuert, so was möchtest du innerhalb der letzten 3 Jahre noch alles gemacht haben. ?
Eins nach dem anderen, das hat schon alles eine Menge Geld gekostet. Bevor man solche Statements abgibt, vielleicht mal vorher genauer informieren. Alles auf einmal ist leider nicht machbar.
Schau dir mal das Stadion in Nauheim an, kein Stück besser und spielen DEL 2. Also mal ganz entspannt bleiben.
Zitieren
Und Handball hin oder her, ohne den großen Sponsor aus Burgdorf wäre da schon lange Schluss. mal sehen wie lange das mit dem Handball noch funktioniert. Die Zeitung muss ja genau wie bei 96 jeden Tag irgend ein Krempel schreiben damit sie ja nicht in Vergessenheit geraten. Auch die gehen einem ganz schmalen Grad entlang.
Zitieren
(11.12.2018, 23:12)Friedenspfeife schrieb: Da ist schon eine ganze Menge gemacht worden sieht nur kaum einer . Die Kabinen, die Toiletten , die Duschkabinen, die Aufgänge, die neue Trafostation , die komplette Elektrik neu. Die Lichtanlage, nächstes Jahr wohl neue Soundanlage. Die kompletten Banden wurden im Sommer erneuert.Die Netze  wurden komplett erneuert, so was möchtest du innerhalb der letzten 3 Jahre noch alles gemacht haben. ?
Eins nach dem anderen, das hat schon alles eine Menge Geld gekostet. Bevor man solche Statements abgibt, vielleicht mal vorher genauer informieren. Alles auf einmal ist leider nicht machbar.
Schau dir mal das Stadion in Nauheim an, kein Stück besser und spielen DEL 2. Also mal ganz entspannt bleiben.

Natürlich ist eine Menge gemacht worden. Stelle stelle ich auch nicht in Abrede.
Man sieht halt nicht alles....
Mir ging es auch mehr um die Träumereien von DEL2, Logen, Fernsehübertragungen usw.
Ansonsten erhöht man ja auch jedes Jahr die Kartenpreise, da erwarte ich dann auch durchaus eine funktionierende Technik.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(11.12.2018, 16:48)Bankdrücker schrieb:
(11.12.2018, 15:46)EC_Hannover_Turtles schrieb: Eine Heimderbyniederlage ist NIE 'latte'....

Für Dich nicht, aber die Welt ist ja bunt und nicht nur schwarz-weiß...  Nase bohren

Starker Kommentar  Nase bohren
Geh doch mal durch das Stadion, mach eine repräsentative Umfrage (sagen wir mal mindestens 100 Leute a la Familienduell) und dir wird keiner sagen, dass ihm/ihr eine Derbyniederlage 'latte' ist - doch, wenn Du dich selbst befragst einer (du bist dann leider aber auch kein ECH Fan)
Zitieren
(12.12.2018, 08:03)EC_Hannover_Turtles schrieb:
(11.12.2018, 16:48)Bankdrücker schrieb:
(11.12.2018, 15:46)EC_Hannover_Turtles schrieb: Eine Heimderbyniederlage ist NIE 'latte'....

Für Dich nicht, aber die Welt ist ja bunt und nicht nur schwarz-weiß...  Nase bohren

Starker Kommentar  Nase bohren
Geh doch mal durch das Stadion, mach eine repräsentative Umfrage (sagen wir mal mindestens 100 Leute a la Familienduell) und dir wird keiner sagen, dass ihm/ihr eine Derbyniederlage 'latte' ist - doch, wenn Du dich selbst befragst einer (du bist dann leider aber auch kein ECH Fan)

Da ist er wieder dieser Mist mit Derbies. Keine Niederlage ist Latte, aber am Ende ist es Sport! Wenn mich jemand fragt, ob ich am Ende der Saison einen Aufstieg  möchte unter der Bedingung alle Derbies zu verlieren oder in der Liga bleiben und alle Derbies gewinnen, dann nehme ich den Aufstieg. Ups, bin ich deshalb kein ECH Fan, weil mir sportlicher Erfolg insgesamt wichtiger wäre? 
Das was Teilweise von einem Derby gemacht wird ist schon heftig und dann wundert man sich über das Theater um solche Spiele.
Zitieren
Prinzipiell ging es doch nur um die Aussage, dass eine etwaige Klopperei mit den Holländern in Kauf zu nehmen und das Derby zu vernachlässigen wäre, sollten die Indians bis zu diesem Zeitpunkt sportlich im Soll sein und einen Abstand zu den Verfolgern vorhanden sein - oder nicht?

Komm mir schon ein bißchen komisch dabei vor, aber..... beruhigt Euch mal wieder! beten
Zitieren
(12.12.2018, 09:36)264 schrieb:
(12.12.2018, 08:03)EC_Hannover_Turtles schrieb:
(11.12.2018, 16:48)Bankdrücker schrieb:
(11.12.2018, 15:46)EC_Hannover_Turtles schrieb: Eine Heimderbyniederlage ist NIE 'latte'....

Für Dich nicht, aber die Welt ist ja bunt und nicht nur schwarz-weiß...  Nase bohren

Starker Kommentar  Nase bohren
Geh doch mal durch das Stadion, mach eine repräsentative Umfrage (sagen wir mal mindestens 100 Leute a la Familienduell) und dir wird keiner sagen, dass ihm/ihr eine Derbyniederlage 'latte' ist - doch, wenn Du dich selbst befragst einer (du bist dann leider aber auch kein ECH Fan)

Da ist er wieder dieser Mist mit Derbies. Keine Niederlage ist Latte, aber am Ende ist es Sport! Wenn mich jemand fragt, ob ich am Ende der Saison einen Aufstieg  möchte unter der Bedingung alle Derbies zu verlieren oder in der Liga bleiben und alle Derbies gewinnen, dann nehme ich den Aufstieg. Ups, bin ich deshalb kein ECH Fan, weil mir sportlicher Erfolg insgesamt wichtiger wäre? 
Das was Teilweise von einem Derby gemacht wird ist schon heftig und dann wundert man sich über das Theater um solche Spiele.

Da ist er wieder dieser Mist, mit dem Bewerten und nicht richtig lesen.....

Ich nehme auch den Aufstieg lieber als einen Derbysieg, trotzdem ist mir eine HEIMderbyniederlage niemals "latte" 
Nicht mehr und nicht weniger...
Zitieren
(12.12.2018, 09:49)Boerje schrieb: Prinzipiell ging es doch nur um die Aussage, dass eine etwaige Klopperei mit den Holländern in Kauf zu nehmen und das Derby zu vernachlässigen wäre, sollten die Indians bis zu diesem Zeitpunkt sportlich im Soll sein und einen Abstand zu den Verfolgern vorhanden sein - oder nicht?

Komm mir schon ein bißchen komisch dabei vor, aber..... beruhigt Euch mal wieder! beten

Das würde ich auch mal sagen.

Da ist wieder die Mist-Diskussion "gute Fan - schlechter Fan", und jetzt auch noch "echter ECH-Fan - kein ECH Fan".

Jeder setzt halt seine Maßstäbe und seine Bewertungen zu den Siegen, bzw zum Saisonverlauf anders. Aber daran einen Fanstatus festzumachen, ist nun wirklich lächerlich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste